Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren?

Helfe beim Thema Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sobald ich mich auf meinem Rechner eingeloggt habe, fängt der Bildschirm im Sekundentakt an zu flackern. Alles was noch funktioniert ist der Task... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von veni01, 27. Dezember 2019.

  1. veni01
    veni01 Gast

    Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren?


    Sobald ich mich auf meinem Rechner eingeloggt habe, fängt der Bildschirm im Sekundentakt an zu flackern. Alles was noch funktioniert ist der Task Manager und ich habe keinen Zugriff auf die Windows-Such-Taste. Der Taskmanager flackert nicht, weshalb ein Hardwarefehler auszuschließen ist. Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Unterstützung.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren?

Die Seite wird geladen...

Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren? - Ähnliche Themen - flackert gestartet reparieren

Forum Datum

Wie Repariere ich mein Windows

Wie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows reparieren?

Windows reparieren?: Hallo.Ich will Norton auf meinem neuen Surface installieren und bekomme dauerhaft die Meldung, dass ich Windows reparieren soll. Das Diagnose Tool sagt auch einen Fehler voraus. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2022

Windows "flackert"

Windows "flackert": Hallo lieben Forengemeinde, bin gerade frisch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin eine 38jahriger frischgebackener Familienvater merke wie wichtig es mir ist nach einem langen schönen und anstrengenden Tag mit meiner 10monate alten Tochter für ein, zwei Stündchen den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2022

Wie repariere ich mein Windows?

Wie repariere ich mein Windows?: Hallo, seit kurzem kann ich keine Programme mehr aus dem Internet installieren, da kommt dann die Meldung dass ich mein Windows aktualisieren muss, aber wenn ich nach Update suche findet er keine und sagt ich wäre auf dem neuesten Stand, als ich dann im Updateverlauf geguckt habe, stand dort...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie repariere ich mein Windows?

Wie repariere ich mein Windows?: Ich weiß, dass ist ne komische Frage, aber ich verzweifle gerade. Etwas Hintergrund: Ich habe seit einer Woche etwa das Problem, dass ein system32 sich in unregelmäßigen Abständen öffnet. Scheinbar sollte ich folgendes machen: "sfc /scannow", das hat das Bild rausgespuckt Ich habe kein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows reparieren

Windows reparieren: Ab 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4074588)... Hallo, ich habe dies durchgeführt und es kam folgende Bildschirmanzeige:[IMG] Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt...

nachdem AVG Tune-up defragmentieren gestartet hat, ist system festgelaufen und fährt...: siehe titel Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows flackert, nachdem ich es gestartet habe. Wie kann ich dies reparieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden