Windows for free

Helfe beim Thema Windows for free in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von roipher, 6. Januar 2023.

1. roipher
    roipher Neu hier

Windows for free

Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an?
    Viele grüße

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen.

Ach so, ich dachte du brauchst einen Briefbeschwerer !!

4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Er meint ein Holländisches Windows. Marke van Lau

#3 zisselmann, 6. Januar 2023
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Für Windows 10 und 11 kann man ganz einfach mit dem jeweiligen Media Creations Tool einen Install-USB-Stick erstellen.
    Windows 10 herunterladen (microsoft.com)
    Download Windows 11 (microsoft.com)
    Bei eBay&Co. bekommst Du für ein paar Euro eine Produkt-Key
    windows 10 pro key online kaufen | eBay

Wenn Du noch jemanden kennst, der ein altes nicht mehr benutztes Windows 7 oder 8 hat, dann kannst Du auch diesen Win7/8-Key für die Installation von Windows 10 benutzen.
    Evtl. reicht es Dir auch, wenn Du auf diesem Laptop ein Linux installierst, das kostet nix.

Thema:

Windows for free

Die Seite wird geladen...

Windows for free - Ähnliche Themen - for free

Forum Datum

Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!

Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!: Windows 10 : i can see my whole destop BEFORE password login for half a second on restart vom hibernation for too many times.****?! o_OThis happens perhaps 5 times a month - when i look at startup...But this incident should not happen at all!This is a severe SECURITY danger ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2022

winp for capture images?

winp for capture images?: [ATTACH] Hei ich habe das problehm das mein computer nicht staten willl oder das System nicht hoch fahren will, ich bekommen den imer die meldung das ich einen dvd einlegen soll und das obwohl mein pc kein festet DVD lauwerk hat. ich mus dan immer F2 ducken um das System auzuwehlen unm es hoch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich...

Welche Support Internet Foren auf Deutsch gibt es für HP Laptops und wie akualisiere ich...: ich habe versucht, auf meinem Laptop HP Software zu installieren, die es auf der HP Seite herunterzuladen gibt, um zu erreichen, für mein UEFI/BIOS und mein DVD Laufwerk ein Firmware Update zu machen. Ich hab alle Programme installiert auf Windows, die auf der HP Seite angeboten werden, aber...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Minecraft for Windows download startet nicht

Minecraft for Windows download startet nicht: Hallo Leute, ich wollte Minecraft for Windows version downloaden jedoch startet der download nicht warte schon seit mehreren Stunden es passiert jedoch nix. Kann mir bitte weiterhelfen. Danke im voraus nxsy.-. [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

Technik Foren über Windows?

Technik Foren über Windows?: Was sind gute Foren wo man ne Frage zu nem Fehler bezüglich meineer Laptop Lautsprechern stellen kann? microsoft community habe ich schon probiert ich brauch mehr detailarbeit https://www.gutefrage.net/frage/technik-foren-ueber-windows

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Upgrade windows 7 to windows 10 for free

Upgrade windows 7 to windows 10 for free: hello Is it possible to upgrade a pc running windows 7 to windows 10 for free i mean no license for windows 10 is required or not.. A quick response will be highly appreciated. Regards Talha Ahmed Sheikh. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture...

Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture...: Hello Community, since I changed over my WIN 7 Pro HP Elitebook 8770w to WIN10 Pro, I can't activate the Corel Capture Screenshot program anymore. It needs an activation key combination (default F7, or alternatively any combination of "shift" and/or "ctrl" plus any one key between F2 to F11 or...

Windows 10 Support 7. September 2018

"Upgrade for free": so nutzen Betrüger Windows-10-Launch aus

"Upgrade for free": so nutzen Betrüger Windows-10-Launch aus: "Upgrade for free": so nutzen Betrüger Windows-10-Launch aus [IMG]Mit dem erfolgten Windows-10-Launch in der vergangenen Woche kommt auch der Betrug mit angeblichen beschleunigten Gratis-Upgradeversprechen und falschem Microsoft-Support wieder in Gang. Daher heißt es nun besonders Acht zu...

Windows 10 News 2. August 2015

Windows for free [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden