Windows Fotos mit Iphone koppeln?

Helfe beim Thema Windows Fotos mit Iphone koppeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich weis nicht wie aber ich hatte meinen alten Laptop mit windows 10 mit meinen Iphone irgendwie über Bluetooth gekoppelt. Das heist mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonie990, 12. Mai 2021.

  1. Leonie990
    Leonie990 Gast

    Windows Fotos mit Iphone koppeln?


    Also ich weis nicht wie aber ich hatte meinen alten Laptop mit windows 10 mit meinen Iphone irgendwie über Bluetooth gekoppelt. Das heist mein Laptop hat automatisch die Fotos von meinem Iphone mit Bluetooth auf windows fotos übertragen. Ich weis leider nicht mehr wie ich das gemacht hatte und jetzt hab ich einen neuen Laptop und würde es bei dem auch gerne wieder so haben. Hat irgendeiner vllt eine Ahnung wie das funktioniert?
    Danke schonmal im vorraus!

    :)
     
    #1 Leonie990, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Fotos mit Iphone koppeln?

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos mit Iphone koppeln? - Ähnliche Themen - Fotos Iphone koppeln

Forum Datum

IPhone Fotos auf Windows Laptop?

IPhone Fotos auf Windows Laptop?: Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist… Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows 10 iPhone koppeln?

Windows 10 iPhone koppeln?: Es gibt ja bei Windows 10 die Funktion, sein Handy mit dem PC zu koppeln. Aber wenn ich auf "Mobiltelefon hinzufügen" gehe, steht dort nur die Anleitung und Schritte für ANDROID. Aber was ist mit Apple? Ich alls iPhone User kann es jetzt nicht verbinden oder was. [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. September 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln: Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth? Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das andere Gerät angezeigt. Auf beiden sieht man die 6-stellige PIN. Nach dem koppeln meldet das Surface: Gerät gekoppelt. Das iPhone meldet: nicht...

Surface 24. Mai 2019

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fotos von Iphone synchronisieren

Fotos von Iphone synchronisieren: Hallo Wenn ich meine Fotos vom Iphone, auf den Windoes 10 importiere, dann werden die Fotos nach ,,Monaten,, in Ordner angelegt. Ich möchte aber, dass die bereits angelgten Ordner vom Iphone übertragen werden. Geht das? Liebe Grüsse Maja Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Windows Fotos mit Iphone koppeln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Iphone bilder auf windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden