Windows Fotos Problem

Helfe beim Thema Windows Fotos Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Diashow kann bei bestimmten Bildern nicht gestartet werden, es erscheint auch kein Pfeil nach links oder rechts. Was ist der Grund ,hat es was mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ambergh, 27. Juni 2021.

  1. ambergh
    ambergh Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Fotos Problem


    Die Diashow kann bei bestimmten Bildern nicht gestartet werden, es erscheint auch kein Pfeil nach links oder rechts. Was ist der Grund ,hat es was mit der Benennung zu tun ? Bilder von der Kamera gehen.
    Bilder vom Handy nicht. Kann mir jemnd helfen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Fotos Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos Problem - Ähnliche Themen - Fotos Problem

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:43 Uhr

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Ãœbertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem, Fotos zu drucken

Problem, Fotos zu drucken: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen druckt mein EPSON All-in-One-Drucker manchmal Fotos nicht korrekt, sondern läßt im mittleren Papierbereich Ausschnitte frei, als ob ein 2-geteilter Druckbereich eingestellt wäre, nämlich oben und unten. Ich mache das normalerweise im WIN-Explorer-Fenster mit...

Windows 10 Support 21. März 2021

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen: Hallo, Bei meinem Lumia 950 werden seit heute in WhatsApp keine Fotos bzw. Videos runterladen. Vereinzelt wird wieder mal ein Foto runtergeladen aber die meisten eben nicht. Hat da jemand einen Tipp? mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

W10 Problem, laufende Einblendung eines Fensters "Neue Fotos werden gesucht"

W10 Problem, laufende Einblendung eines Fensters "Neue Fotos werden gesucht": Hallo zusammen, seit zwei Tagen nervt W10 mit der Anzeige eines Fenster im Abstand von ca. 30 sec. "Neue Fotos und Videos werden gesucht", "Alle Fotos anzeigen", "Das hat nicht geklappt", "Es wurde nichts zum importieren gefunden" und ähnlichen Texten. Ein Arbeiten wird damit unmöglich, weil...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos

Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen Windows 10. Nun muss ich aber feststellen, dass zwei Probleme auftauchen, die möglicherweise miteinandern verwandt sind: - wenn ich links unten auf den Windows-Button klicke tut sich nichts, das gleiche gilt auch, wenn ich das mit der Tastatur versuche....

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows Fotos Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden