windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?
Helfe beim Thema windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also immer wenn ich valorant oderso starten will fragt er mir an ob ich es wirklich starten will wie schalte ich das aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxugurcanxxlp, 23. Februar 2023.
windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?
windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen? - Ähnliche Themen - fragt starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN fragt kein Passwort abWLAN fragt kein Passwort ab: Habe ein neues Gerät gekauft mit Windows 11 BMAX Mini-PC. Beim Versuch, mich ins WLAN einzuloggen, werden mir die vorhandenen WLANs angezeigt. Wenn ich mich versuche, zu verbinden, erscheint jedoch keine Eingabemöglichkeit für das WLAN Passwort. Das Gerät versucht sich dennoch zu vebinden, was... |
Surface | 6. Januar 2025 |
Defender fragt bei jedem PC-Start nach LoginDefender fragt bei jedem PC-Start nach Login: Hallo,seit einigen Tagen fragt mich der Windows Defender bei jedem PC-Neustart nach erneutem Login mit meinen Credentials, siehe Screenshots. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Outlook, Word Excel usw. Dies konnte aber gelöst werden mit Hilfe von Thomas aus dem anderen Forum. Dafür hatte ich... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2024 |
Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?: Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser oder schlechter? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fragt-immer-wieder-nach-windows-11-update |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Auf Anmeldebildschirm fragt Windows nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Diese Frage wurde schon des öfteren hier in der Community gestellt, siehe z.B. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/auf-anmeldebildschirm-fragt-win-nicht-mehr/ac9e5928-5009-4c35-be90-72a12cf6b00dLeider funktioniert die vorgeschlagene Lösung bei mir aber nicht."Seit einiger... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer DiscFlight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc: Hallo!!Ich habe den Flight Simulator 2020 online gekauft, er lief nun seit etwa einem Jahr problemlos. Seit gestern verlangt er zum Starten eine Disc. Ich habe keine Disc, nicht mal ein Laufwerk. Virenscan, Mehrfach neu gestartet, nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Windows fragt beim Start Dienste abWindows fragt beim Start Dienste ab: Als ich gerade eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam nach der Eingabe meines Pins, ein Bildschirm, bei dem Windows einige Einstellungen bestätigt haben wollte.Sah ähnlich aus wie während der Installation von Windows. Dabei wurde die Browsereinstellung abgefragt ob man die von Windows... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...: Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC zurücksetzen. Nach der automatischen Neuinstallation, fehlten natürlich viele Programme u.s.w. Da ich immer ein Externes Systemimage besitze, hat sich erst nach... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskeyBitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey: seit 2 tagen bittet mich mein surface pro 3 (windows 10) bei jedem start um einen wiederherstellungskey, zuvor wusste ich nicht einmal was von dem tool bitlocker. das raussuchen und eintippen des keys ist ziemlich lästig und anscheinend besteht ja irgendein problem, das dazu führt, dass ich den... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |