Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten?

Helfe beim Thema Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich eben meinen PC, der schon seit einigen Monaten in Gebrauch ist, hochgefahren habe, kam vor der Anmeldung die Ansicht, die normalerweise nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XpressMak123, 16. Dezember 2020.

1. XpressMak123
    XpressMak123 Gast

Als ich eben meinen PC, der schon seit einigen Monaten in Gebrauch ist, hochgefahren habe, kam vor der Anmeldung die Ansicht, die normalerweise nach einer Neuinstallation kommt. "Windows benötigt deine Anmeldedaten, um die Einrichtung abschliessen zu können". Links, oben, unten und rechts breite schwarze Balken. Auch die gibts normalerweise nur vor der beendeten Einrichtung von Windows.

Ich hab dann auf "Später nachfragen" geklickt und bin jetzt wieder normal angemeldet.

Aber was war das denn? Ergibt ja null Sinn?

:)

#1 XpressMak123, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten? - Ähnliche Themen - fragt Neustart Anmeldedaten

Forum Datum

Wie kann man die Windows Anmeldedaten ändern?

Wie kann man die Windows Anmeldedaten ändern?: Hallo liebe/r Leser/in Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte muss ich mich anmelden und bei Benutzer "Administrator" eingeben. Dies möchte ich ändern, weiß aber nicht wie. Ich möchte, dass ich den PC starte und nach dem booten direkt auf den Desktop komme. Vielen Dank und...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.

Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.: Hallo zusammen und Guten Abend, ich bekomme plötzlich einen Bluescreen mit der Bitlocker Frage nach dem Wiederherstellungsschlüssel. Heute Morgen habe ich ganz normal mit dem Laptop gearbeitet und runtergefahren, es waren keine Probleme festzustellen. Dann jetzt beim Hochfahren der Bluescreen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet...

Windows 10 Support 20. März 2018

Plötzlicher Windows 10 Neustart

Plötzlicher Windows 10 Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seid einer kleineren weile das Problem, dass mein Rechner einfach ohne Aufforderung Neu startet. Windows Update ist eig. ausgeschlossen, sowie Hardwarefehler. Ich habe das Netzteil bereits getauscht und Windows auf unterschiedlichen Festplatten sowie SSDs Neu...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps: Jedes Mal, wenn ich den COmputer hochfahre, geht das Fenster "Standard-Apps" auf. Mittlerweile nervt mich das tierisch; die hab ich eingestellt wie ich sie brauche und möchte sie nicht bei jedem Neustart ändern. Wie kann ich das abschalten? Unter Autostart habe ich alles von Microsoft...

Windows 10 Support 3. April 2017

Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden

Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden: Beim Start der Desktopversion findet Skype seit einigen Tagen meine anmededaten nicht. Ich habe Windows 10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , dann windows 10 clean neu installiert ,. Skype mehrmals deinstalliert und neu installiert , eine Ältere Skype Version installiert , Firewall und...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt

windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt: wie ich es bewerte und ob ich es weiterempfehlen würde , ganz ehrlich NEIN . habe ich auch so geschrieben , aber keine Antwort von denen bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden