Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?

Helfe beim Thema Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Freezes habe und der Sound kurz weg ist oder sogar ganz (Es variiert pro Spiel oder Programm)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lumos2, 24. Januar 2020.

  1. lumos2
    lumos2 Gast

    Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?


    Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Freezes habe und der Sound kurz weg ist oder sogar ganz (Es variiert pro Spiel oder Programm) könnte meine Festplatte kaputt sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?

Die Seite wird geladen...

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg? - Ähnliche Themen - Freezes Games Sound

Forum Datum

Windows 11 Sound Probleme bei Games?

Windows 11 Sound Probleme bei Games?: Habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft auf dem Win11 installiert ist und seitdem habe ich Sound Probleme bei einigen meiner Spiele. Komischerweise tritt es nicht bei allen Spielen auf. Ich hatte erst vermutet das es vielleicht an meinen Bluetooth Kopfhörern liegt, allerdings habe ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Hardware: i5 4670k á 4,4ghz (läuft schon seit Jahren so stabil) Asus Strix GTX 1060 MSI Z87-G45 Gaming Mainboard 16GB G.Skill DDR3 Ram Die Spiele haben nach kurzer Zeit ein Standbild und schalten sich im Task Manager dann auf "Inaktiv" oder "Not...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Apex Legends Sound und Game Bug?

Apex Legends Sound und Game Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein sehr nerviges Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Sobald ich Apex Legends starte fängt mein Sound an zu rattern und stottern und in Game laggt das spiel auch, es stottert und ruckelt total. Momentan kann ich den Bug nur beseitigen indem ich so...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 Freeze

Windows 10 Freeze: Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary geupdatet. Am Anfang lief alles gut, bis die ersten Abstürze kamen. Erst dachte ich mir nichts dabei, da es ja schon mal vorkommen kann, dass das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach: Hallo, zuerst ein paar technische Details: Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161014-1755) Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz Memory: 4096MB RAM Card name: AMD Radeon HD 6670 Disk &...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

Sound & Freeze Problem WIN 10

Sound & Freeze Problem WIN 10: Hallo zusammen, leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte und welcher Player) der PC ständig einfriert und natürlich somit auch der Sound stockt bzw. verzerrt ist. Ich habe mittlerweile so ziemlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden