Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren

Helfe beim Thema Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo , habe mir heute folgendes Gerät bestellt : ASUS TUF Gaming F17 (FX706HM-HX004), Gaming-Notebook schwarz, ohne Betriebssystem, 144 Hz Display,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Joney, 2. Dezember 2022.

  1. Joney
    Joney Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren


    Hallo ,
    habe mir heute folgendes Gerät bestellt : ASUS TUF Gaming F17 (FX706HM-HX004), Gaming-Notebook schwarz, ohne Betriebssystem, 144 Hz Display, 1 TB SSD


    Was ich jetzt noch dringend brauche ist ein passendes Betriebssystem . Windows 10 oder sollte ich gleich auf 11 umsteigen ?

    Habe noch einen Installationsstick von Windows 10 und habe mir jetzt gerade zusätzlich auf der Microsoftseite einen für Windows 11 vorbereitet.

    Was mir jetzt noch fehlt ist ein passender Productkey .

    Hierzu habe ich jetzt zwei Fragen : Sind diese ganzen Angebote auf eBay noch seriös?

    Hatte vor einiger Zeit dort mal einen Key erworben der auch funktionierte. Was mir heute aber auffällt, ist, das die Bewertungen der Händler ,die diese Keys anbieten, kaum älter als einen Monat sind, was schon irgendwie verdächtig aussieht .
    Frage 2 :
    Kann ich hier immer noch bedenkenlos zugreifen ?
    Frage3 : (die wohl wichtigste Frage)
    Auf was sollte ich mich bei der Installation auf dem Laptop vorbereiten ? Muss ich hier wohlmöglich zuvor ins BIOS_ UEFI ? Welche Hindernisse sind zu erwarten, hatte noch nie ein "nacktes Notebook bestellt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren

Die Seite wird geladen...

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren - Ähnliche Themen - Betriebssystemlosen Laptop kaufen

Forum Datum

Windows 10 Kauf und Installation

Windows 10 Kauf und Installation: hallo, ich brauche Hilfe, bin aber nicht mehr die Jüngste, deshalb bitte ich um Nachsicht. Ich habe ein ASUS Laptop und da hat mir ein Bekannter ein Programm drauf geladen, das will ich nicht. Ich glaube es ist Linus. Nun habe ich windows 10 Home - online gekauft aber ich kann es nicht...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2023

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?: kann man hinzufügen [ATTACH] was heißt denn ohne lizenz https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-fuer-os-installieren-bzw-kaufen-bei-laptop

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?: Bei der Masse an Angeboten werde ich regelrecht erschlagen. Bevor ich mich jedoch in einen Markt aufmache und einen Verkäufer, der sicher auch im Stress ist, in Beschlag nehme, möchte ich mich gerne einmal hier ,,beraten" lassen und dann nochmal eigene Recherchen anstellen. Was mir persönlich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen? mfg...

Windows 10 Support 28. April 2022

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Laptop kaufen?

Windows Laptop kaufen?: Hallo! Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist. Kennt ihr welche? Der Preis soll nicht höher als 550€ sein. Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-kaufen

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 kaufen/installieren?

Windows 10 kaufen/installieren?: Hey, ich habe gehört, dass man sich beim PC Windows 10 Kaufen bzw installieren muss und es nicht vorinstalliert ist. Wie holt man sich das und gibt es das als Download/wo kann man es downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kaufeninstallieren

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 kaufen und installieren und preis?

Windows 10 kaufen und installieren und preis?: Hallo habe mir ein neuen PC gekauft und wollte mal fragen wie man Windows installiert und was das kostet https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kaufen-und-installieren-und-preis

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden