Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?

Helfe beim Thema Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig Fehlercodes und kann Windows nicht mehr starten auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel12334, 17. Juli 2023.

1. Marcel12334
    Marcel12334 Gast

Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig Fehlercodes und kann Windows nicht mehr starten auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten kommt direkt eine Fehlermeldung das Windows nicht startet könnte und danach geht der pc aus und es kommt ein Windows Fenster auf wo Sachen stehen wie pc zurücksetzen erweiterter Einstellungen und so.Also erstens pc zurücksetzen funktioniert nicht da steht immer ein Problem ist aufgetreten.Abgesicherter Modus geht auch nicht da kommt direkt wieder eine Fehlermeldung .Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich würde lieber etwas noch rum probieren bevor ich ihn in die Reparatur gebe.Weis jemand vielleicht ob man Windows oder so löschen kann im Msi Click bios?Vielen Dank Im voraus

:)

#1 Marcel12334, 17. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun? - Ähnliche Themen - funktioniert Fehlercodes

Forum Datum

Troubleshoot Funktioniert nicht, Fehlercode 0x80075020

Troubleshoot Funktioniert nicht, Fehlercode 0x80075020: Ich habe mir ein neuer Motherboard gekauft, seit dem kann ich windows nicht aktivieren und der Troubleshoot zeigt diesen Code an 0x80075020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2025

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support 13. April 2024

windows update funktioniert nicht fehlercode: 0x8000ffff

windows update funktioniert nicht fehlercode: 0x8000ffff: guten tag,ich versuche nun schon seit 10 stunden windows zu updaten ich weiss nicht wiso es nicht funktioniert. ich habe schon einiges ausprobiert aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.https://gyazo.com/3b2e06f2e6dc1df4c0ed2a35767cbde4ich habe windows auch schon 2x komplett neu installiert....

Windows 10 Support 9. März 2022

Fehlercode 0xc000000f und Tastatur funktioniert nicht mehr?

Fehlercode 0xc000000f und Tastatur funktioniert nicht mehr?: Hallo! gestern ist mein PC abgestürzt und funktioniert nicht mehr, vorher bin ich immer wieder in dieses Menü gekommen wo man PC zurücksetzen konnte. Ich kenne mich nicht mit PC‘s aus, habe dann durch einen Weg die Datenträger gesehen und dort einer mir Unbekannt, der aussah wie ein Virus,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Fehler bei Office 2019 pro plus Installation

Fehler bei Office 2019 pro plus Installation: Bei mir kommt immer nach der Hälfte der Installation der Errorcode : 30117-47 (5) Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte? Danke im Voraus!

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43

Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43: Auf meinem alten ASUS-Laptop kann windwos10 nach dem letzten update keinen funktionierenden Treiber finden "Bluetooth Module angehalten, weil es Fehler gemeldet hat Code 43". Die Suche nach Treibern sagt: "Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert."Der Hersteller ASUS hat keinen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001: HY, ich habe gestern einen neuen PC zusammengestellt. Hab Windows 10 per bootstickt installiert und habe heute eine Lizenz erworben. Wenn ich versuche es zu aktivieren schlägt es immer fehl und gibt mir oben geschriebenen Fehlercode. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Speicherort funktioniert nicht Fehlercode 0x80004004

Speicherort funktioniert nicht Fehlercode 0x80004004: Hallo, ich würde gerne per X-Box App ein paar neue Spiele downloaden, da aber auf meiner SSD kein Platz ist würde ich es gerne auf meine HDD Installieren. Das Problem ist, wenn ich probiere den Speicherort zu ändern steht der Fehlercode 0x80004004 dort. Ich habe schon alle Windows Updates...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden