Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trung Duc Nguyen, 12. Juli 2019.

  1. Trung Duc Nguyen
    Trung Duc Nguyen Gast

    Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr


    Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop kann nicht zugegriffen werden


    Unten drunter steht noch Zugriff verweigert.

    Ich habe schon versucht den PC zurück zusetzen jedoch bricht das nach ca. einer Stunde ab und die Änderungen werden rückgängig gemacht.


    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand dabei helfen? Nehme alle Lösungsvorschläge an. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Trung Duc Nguyen, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert neustem Update

Forum Datum

Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen?

Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen?: Bitte helft mir! Ich kann keine der Taskleisten-icon benutzen und wenn ich auf Mail, den Microsoft Store und Cortana drücke kommt noch die Meldung "Klasse reagiert nicht". Ich kann die Lautstärke oder das Ausgabegerät nicht mehr via Taskleiste auswählen, genau so wenig kann ich mir ein...

Windows 10 Support 5. August 2021

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr: Es ist mal wieder so weit. Seit einem Update vor ca. 2-3 Wochen haben sich wieder mal die Kameras an meinem Surface Book 2 verabschiedet. Egal ob FaceID-Erkennung oder die generelle Kamera-App. nichts geht mehr. Wenn die FaceID versagt, kommt die Meldung: Kamera konnte nicht aktiviert werden....

Surface 14. März 2021

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme. Gestern wollte ich eine...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.: Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig. Die CPU ist immer zu 100% ausgelastet und ständige Ruckler, kurze Standbilder und Verzögerungen machen sich stark erkennbar. Im Task Manager mal...

Windows 10 Support 16. September 2017

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Overwatch funktioniert nicht mehr seit neuem Windows 10 Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden