Windows gecrashed?

Helfe beim Thema Windows gecrashed? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc hat heute Morgen noch funktioniert aber als ich ihn kurz abgesteckt habe und danach wieder angesteckt war ich im Start menü da wo man den pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianusRexus, 27. August 2021.

1. JulianusRexus
    JulianusRexus Gast

Windows gecrashed?

Mein Pc hat heute Morgen noch funktioniert aber als ich ihn kurz abgesteckt habe und danach wieder angesteckt war ich im Start menü da wo man den pc zurücksetzen kann und wo man sehen kann was alles läuft. Das problem ist nur das ich da nicht mehr rauskomme. Also sobald ich auf exit gehe oder die tastenkombination alt+strg+entf drücke startet der pc neu aber dann bin ich wieder dort. Meine vermutung ist das windows gecrashed ist. Kann mir jemand da helfen?

:)

#1 JulianusRexus, 27. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows gecrashed?

Die Seite wird geladen...

Windows gecrashed? - Ähnliche Themen - gecrashed

Forum Datum

Computer gecrashed und startet nichtmehr?

Computer gecrashed und startet nichtmehr?: Mein Rechner hatte sich eben komplett aufgehängt, musste den strom komplett cutten. als ich ihn starten wollte fährt er garnicht mehr hoch. Strom bekommt er noch, die Festplatte und arbeitet auch, meine Tastatur/maus leuchten soweit auch noch, allerdings fährt windows 10 anscheinend nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows gecrashed? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden