Windows Generation?
Helfe beim Thema Windows Generation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen habe das neue Windows 11 und muss sagem bin mega zufrieden keine Probleme und läuft super schnell. Was habt ihr hat auch schon jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian253, 12. November 2021.
Windows Generation?
Windows Generation? - Ähnliche Themen - Generation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglichSurface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt einen Serviceauftrag bei Microsoft für das Surface Pro 11th Generation auszulösen.Ich habe einen erweiterten Serviceplan jedoch kann ich keinen Auftrag erstellen.mir ist es vor kurzem einmalig gelungen das gerät einzuschicken, jedoch verweist Microsoft... |
Surface | Gestern um 19:23 Uhr |
Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?: Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen dort eine höhere Leistung. Stimmt das oder merkt man da keinen Unterschied?... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Surface Pro 5th generation Startet nicht mehrSurface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination ausprobiert. Kann jemand weiterhelfen. Weiterlesen... |
Surface | 21. Februar 2022 |
Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also Ladegerät angestöpselt, Akku leer und wird auch nicht geladen, hmmh!Diagnosetool laufen lassen: Ergebnis... |
Surface | 5. November 2021 |
Build 2021: Microsoft-CEO teasert "Windows der nächsten Generation"Build 2021: Microsoft-CEO teasert "Windows der nächsten Generation": Build 2021: Microsoft-CEO teasert "Windows der nächsten Generation" [IMG]Die Microsoft-Entwicklerkonferenz Build 2021 begann für Anwender dann doch eher enttäuschend. Über seine Pläne für Windows spricht der Konzern dort nämlich nicht. Der Grund dafür ist einfach: Man will bald bei einem... |
Windows 10 News | 26. Mai 2021 |
iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?: Habe einen alten iPod der 3.Generation (müsste von 2004 sein) und versuche über USB darauf zuzugreifen. Habe schon alles Mögliche versucht und komme einfach nicht ran. Sogar WIN10 zurückgesetzt und iTunes neu installiert über die Apple HP, immer der selbe Fehler: "Fehler beim Anfordern einer... |
Windows 10 Support | 20. März 2021 |
ipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkanntipad air 4. Generation wird von windows 10 nicht erkannt: Windows erkennt mein ipad air 4. Generation nicht, ich kann also mittels iTunes nicht synchronisieren. Von Seiten apple ist alles gecheckt, wahrscheinlich hat windows nicht den richtigen Treiber. Wer hat auch dieses Problem und wie kann man es beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2021 |
Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" anMicrosofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an: Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an [ATTACH]Microsoft hat gestern die Ignite-Konferenz gestartet, diese ist wie dieser Tage üblich natürlich weitgehend virtuell. Die Informationen gibt es aber dennoch, so u. a. via einen "Fireside Chat" mit Panos Panay. Und der... |
Windows 10 News | 3. März 2021 |