Windows griechische Schriftzeichen fehlen Mathematisch

Helfe beim Thema Windows griechische Schriftzeichen fehlen Mathematisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Hier das Problem. Es handelt sich um die Zeichentabelle und das griechische Alphabet Alpha, Beta,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelLivaja, 18. Juni 2020.

  1. SamuelLivaja
    SamuelLivaja Gast

    Windows griechische Schriftzeichen fehlen Mathematisch


    Hallo Zusammen,


    ich bräuchte dringend Hilfe.

    Hier das Problem.


    Es handelt sich um die Zeichentabelle und das griechische Alphabet Alpha, Beta, Gamma....

    Die Zeichen fehlen nur unter einer von mir extra installierten Schriftart XYZ.


    Die XYZ habe ich auf zwei Rechnern installiert. Auf Rechner 1 werden die gr. Schriftzeichen in der Schriftart XYZ angezeigt. Auf Rechner 2 nicht.

    Unter jeder anderen Schriftart funktionieren die gr. Schrift zeichen auf beiden Rechnern.


    Ich habe ebenfalls versucht die Schriftart neu zu installieren, ohne Ergebnis. Beide Rechner sind Baugleich und enthalten die neuste WIN10 Version.

    Ebenfalls habe ich gedacht das die griechische Sprache Installiert werden muss, was aber auch nicht geholfen hat Auf dem funktionierenden System ist die Sprache nicht installiert..


    Vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sam


    PS. Weiß nicht genau in welche Kategorie das muss :

    Weiterlesen...
     
    #1 SamuelLivaja, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows griechische Schriftzeichen fehlen Mathematisch

Die Seite wird geladen...

Windows griechische Schriftzeichen fehlen Mathematisch - Ähnliche Themen - griechische Schriftzeichen fehlen

Forum Datum

Wie kann ich eine griechische Tastatur auf Windows haben?

Wie kann ich eine griechische Tastatur auf Windows haben?: Hi, ich bin am verzweifeln! Seit 4 Stunden versuche ich auf meinem Windows PC ein griechisches Tastaurlayout hinzuzufügen. Das klappt auch BIS AUF DIE AKZENTE, SPIRITUS, ι SUPSRICPTUM UND ZIRKUMFLEX. Ich habe viele Internetanleitungen und Unicodes für die Sonderzeichen ausprobiert, aber nichts...

Windows 10 Support 14. November 2022

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm: Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Japanische Schriftzeichen darstellen

Japanische Schriftzeichen darstellen: Obwohl ich auf JAP locale gewechselt bin, werden manche Zeichen nicht übersetzt. Sodass ich manchmal z.B. in Spielen solche Prachtstücke als img-dateien habe: èþâOâëé_éãé¯ Während der Name der Hauptdatei auf dem Dektop normal übersetzt wird. Gibt es irgendeinen Weg wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Mathematisches Zeichen für größer-gleich

Mathematisches Zeichen für größer-gleich: Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805 - Alt + 08805. Keine der Tastenkombinationen funktioniert bei mir. Wie lautet denn die richtige Tastenkombination für dieses Zeichen? Ich habe den...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

keine Schriftzeichen mehr

keine Schriftzeichen mehr: keine Schriftzeichen&Buchstaben mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Griechische Internetseiten

Griechische Internetseiten: Ich war im September in Griechenland wo ich auch mein Notebook nutzte. Seither habe ich bei Suchmaschinen (Chrome, Firefox) sowohl beim Notebook wie auch beim PC die meisten Infos in Griechisch. Ich habe schon die Länder- und Spracheinstellung geprüft (Österreich/Deutsch), habe auch bei Firefox...

Windows 10 Support 12. November 2016

chinesische schriftzeichen

chinesische schriftzeichen: Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows griechische Schriftzeichen fehlen Mathematisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden