Windows Hallo Pin

Helfe beim Thema Windows Hallo Pin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft . Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike83PQ, 21. November 2020 um 12:53 Uhr.

1. Mike83PQ
    Mike83PQ Gast

Windows Hallo Pin

Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!!

Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft .

Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage mit ihm gearbeitet.

Jetzt wollte ich ihn starten nur es geht nicht.warum?

Ich kann die Email Adresse und das Kennwort eingeben,danach kommt der Windows Hello pin

Ersten habe ich den nie eingestellt

Zweitens kann ich ihn nicht eingeben da ich ihn ja nicht kenne

Das grosse Problem ist der Laptop startet nicht mehr

WAS KANN ICH MACHEN ?WER KANN BITTE DRINGEND HELFEN?

ICH ARBEITE IM PFLEGEBEREICH UND BRAUCHE IHN FÜR DIE ARBEIT

DANKE

LG

MIKE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Hallo Pin

Die Seite wird geladen...

Windows Hallo Pin - Ähnliche Themen - Pin

Forum Datum

Hello Pin wird nicht erstellt

Hello Pin wird nicht erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update auf meinem Laptop von Windows 8 auf Windows 10, kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich ein Mikrosoft Konto erstellen, was ich gemacht habe, danach gelangt man autom....

Windows 10 Support Heute um 17:02 Uhr

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber...

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?: Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meinen Laptop zugreifen. Am Anmeldefenster gebe ich immer meine PIN ein und es hat immer funktioniert. Plötzlich ist es dazu gekommen, dass ich meine richtige PIN nicht eingeben kann im PIN-Feld. Meine Zahlen lassen sich einfach nicht...

Windows 10 Support 13. November 2020

PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional

PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional: Wie kann ich die Vergabe einer PIN umgehen? Ich habe mehrere PC, die mit dem gleichen Kennwort gestartet werden können. Nach den Microsoft-Angaben muss ich für jedes Gerät eine PIN vergeben? Warum? Ich gebe damit Microsoft eine detaillierte Auflistung meiner Rechner. Obwohl diese bereits durch...

Windows 10 Support 2. November 2020

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop (lenovo) mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Hallo Pin [gelöst]