Windows Hilfe Button ausschalten?

Helfe beim Thema Windows Hilfe Button ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, auf der Tastatur von mein Laptop gibt es genau rechts von dem Esc taste eine taste, auf dem eine Frage Zeichen ist, wenn ich drauf drücke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bahram618, 4. Juni 2020.

  1. Bahram618
    Bahram618 Gast

    Windows Hilfe Button ausschalten?


    Hallo Leute,

    auf der Tastatur von mein Laptop gibt es genau rechts von dem Esc taste eine taste, auf dem eine Frage Zeichen ist, wenn ich drauf drücke öffnet sich Microsoft Edge mit ein Tab in dem im Bing nach Hilfe für Windows 10 gesucht wird.

    Es passiert mir sehr oft das ich aus Versehen während zocken oder arbeiten darauf tippe und es Nervt einfach.

    Frage: Wie kann ich diese blöde nicht hilfreiche Funktion, die sehr wahrscheinlich niemand in seine leben brauchen wird, ausschalten?

    Die Taste dient auch als F1 also kann ich es nicht weg Reizen oder komplett unfähig machen.

    Mit freundlichem Gruße

    :)
     
    #1 Bahram618, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hilfe Button ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Windows Hilfe Button ausschalten? - Ähnliche Themen - Hilfe Button ausschalten

Forum Datum

"Download"-Button nicht verfügbar, wenn man S-Modus im Microsoft Store ausschalten will.

"Download"-Button nicht verfügbar, wenn man S-Modus im Microsoft Store ausschalten will.: Moin,auf Microsoft Store kann ich nicht den S-Modus verlassen, wegen weil der Download-Button nicht verfügbar ist.Könnte vielleicht JEMAND Fragen, was ich machen kann um den Download-Button zu haben oder was anderes?A wenn sonst dass ist wirklich, der Screen wurde wie man sieht gemacht und nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Windows Start button

Windows Start button: Woran kann es liegen, dass das Startmenu nicht mehr angezeigt wird (linke Maustaste auf Windows button)? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Windows Button

Windows Button: Hallo, während der Nutzung des Tabletts fiel der Windows Button aus. Die Seite mit den Apps wird nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

Windows Store (Button)

Windows Store (Button): Guten Tag. Beim Windows Store kommt nur die Übersicht über das Produkt ( mit Kommentaren und so ) und dort gibt es nichts zum anklicken um es runterzuladen bzw. auszuwählen, auch bei downloads finde ich kein richtiges menü. Tschau Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows Button

Windows Button: Hallo Leute, ich habe derzeit das Problem, das sich in der Taskleiste der Windows Button und das danebenliegende Suchfeld nicht mehr mit der linken Maustaste betätigen lassen. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 5. November 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Windows Hilfe Button ausschalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden