Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Helfe beim Thema Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an. Und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordDarcia, 1. Januar 2021.

  1. LordDarcia
    LordDarcia Gast

    Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?


    Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe.

    Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an.

    Und dann verschwindet das Hintergrungdbild auch nur dort, wo man diese blaue Auswahlvierecke mit der Maus zieht:


    Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

    :)
     
    #1 LordDarcia, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Die Seite wird geladen...

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt? - Ähnliche Themen - Hintrgundbild verschwindet ständig

Forum Datum

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die ich vorher noch nicht erlebt habe:Ich habe natürlich gerne meinen eigenen Anblick auf den Desktop...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig: Hallo ! Seit kurzem verschwindet laufend die Einstellung Ruhemodus aus den Energieeinstellungen meines PC . Ebenso die Funktion " Schnellstart " .Beides lässt sich mit den Kommandozeilen -Befehlen " powercfg /hibernate on " und " powercfg /h /type full " ohne weiteres wieder herstellen . Das...

Windows 10 Support 3. Juli 2022

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir der Hintergrund in Windows 10 ständig verschwindet, schwarz wird und dann auf einmal wieder da ist. Manchmal, wenn ich den Desktop aktualisiere kommt er wieder. Ich besitze ebenfalls 2 Monitore und dann ist auf dem einen mal das zu sehen, dann auf dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Hintergrundfarbe der Schaltflächen

Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows Menu verschwindet ständig

Windows Menu verschwindet ständig: Hallo, Bei meinem Windows 10 64 bit verschwindet ständig das Menu, das sich hinter dem Windows Button in der Taskleiste verbirgt. Ebenfalls ist dann das Benachrichtigungsmenu verschwunden. Ich gebe dann shutdown -g-t0 ein, um es nach einem Neustart wieder zu erhalten, ein normaler Neustart...

Windows 10 Support 18. März 2016

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste: Liebe Community frohe Weihnachten, habe das Problem, dass das Lautsprechersymbol ständig aus der Taskleiste verschwindet. Mehrmals habe ich im Gerätemanager Realtek.. deaktiviert, Neustart, Realtek aktiviert, Neustart. Das Symbol ist aber nach dem nächsten Herunterfahren wieder fort. Habt Ihr...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden