Windows Hotspot, kein Internetzugriff

Helfe beim Thema Windows Hotspot, kein Internetzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows Community, ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 5. Die eingebaute Hotspot-Funktion geht zwar an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tan Phi Nguyen, 18. September 2019.

  1. Tan Phi Nguyen
    Tan Phi Nguyen Gast

    Windows Hotspot, kein Internetzugriff


    Liebe Windows Community,


    ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 5. Die eingebaute Hotspot-Funktion geht zwar an, jedoch hat jedes verbundene Gerät (Handy etc.) kein Internetzugriff. Zuhause benutze ich sowohl das Ethernet als auch das WLAN vom WIFI Repeater - beide lassen kein Hotspot zu. Ich bin Oberstufenschüler und darf dementsprechend auch den Laptop in der Schule benutzen (auch das Schul-WLAN), selbst dort funktioniert es nicht. Also würde ich die Internetverbindung, als Problem, allgemein ausschließen.

    Auch mit der sogenannten "My Public Wifi" - Software lässt sich keinen Hotspot erstellen.

    Ich bin etwas ratlos und benötige unbedingt schnelle Hilfe, da ich auf den Hotspot angewiesen bin.

    Liebe Grüße

    Phi

    Weiterlesen...
     
    #1 Tan Phi Nguyen, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. stefanreiss
    stefanreiss Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich habe den mypublicwifi unter windows 7 und windows 10 getestet und es funktioniert einwandfrei. WLand-Hotspot wurde erstellt. Der neue Version 19.1 ist vor kurzem erschienen.

    Liebe Grüsse
     
Thema:

Windows Hotspot, kein Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

Windows Hotspot, kein Internetzugriff - Ähnliche Themen - Hotspot Internetzugriff

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Internetzugriff auf Computer gestört während Mobile Hotspot aktiv ist

Internetzugriff auf Computer gestört während Mobile Hotspot aktiv ist: Hallo, seid einigen Tagen habe ich folgendes Problem:wenn ich den Mobile Hotspot aktiviere und mein Handy verbinde, habe ich auf dem Handy Internetzugriff. Allerdings währenddessen keinen / seltsamen Internetzugriff am Computer selbst. z.B hat der zuvor geöffnete Chrome-Tab noch Internetzugriff,...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Hotspot - kein Internetzugriff

Hotspot - kein Internetzugriff: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will auf meinem Laptop (ASUS VivoBook S14, Windows 10, Internetvermindung mit LAN-Kabel) ein Hotspot für mein Handy Iphone 6 machen. An sich hat alles funktioniert - also ich konnte Hotspot auf dem Handy finden, sich anmelden aber auf dem Handy wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot

Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot: Da wir auf dem Land wohnen und das Internet hier sehr langsam ist, hab ich mir von freenet Funk eine neue Simkarte bestellt. Ich wollte mit meinem Handy (Android, Cat S61) einen Mobilen Hotspot einrichten. Gesagt, getan. Jetzt das Problem: Der Hotspot wird zwar angezeigt und ist auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick)

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick): hallo allerseits! Ich lebe gerade in Marokko und nutze einen Internetstik mit der marokkanischen Simkarte von "Orange". Die Internetverbindung ist super. Leider kann ich keinen Hotspot für mein Android erstellen... Wenn ich über Einstellungen  > Netzwerk und Internet > Mobiler Hotspot...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Mai 2017

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff: Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows 10 Zugang zum Internet hatte. Nach dem Update kommt nach dem Verbinden des Handys mit dem Laptop im Handy die Meldun 'Kein...

Windows 10 Support 19. September 2016

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff: Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows 10 Zugang zum Internet hatte. Nach dem Update kommt nach dem Verbinden des Handys mit dem Laptop im Handy die Meldun 'Kein...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows Hotspot, kein Internetzugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden