Windows Hotspot, kein Internetzugriff

Helfe beim Thema Windows Hotspot, kein Internetzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows Community, ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 5. Die eingebaute Hotspot-Funktion geht zwar an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tan Phi Nguyen, 18. September 2019.

  1. Tan Phi Nguyen
    Tan Phi Nguyen Gast

    Windows Hotspot, kein Internetzugriff


    Liebe Windows Community,


    ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 5. Die eingebaute Hotspot-Funktion geht zwar an, jedoch hat jedes verbundene Gerät (Handy etc.) kein Internetzugriff. Zuhause benutze ich sowohl das Ethernet als auch das WLAN vom WIFI Repeater - beide lassen kein Hotspot zu. Ich bin Oberstufenschüler und darf dementsprechend auch den Laptop in der Schule benutzen (auch das Schul-WLAN), selbst dort funktioniert es nicht. Also würde ich die Internetverbindung, als Problem, allgemein ausschließen.

    Auch mit der sogenannten "My Public Wifi" - Software lässt sich keinen Hotspot erstellen.

    Ich bin etwas ratlos und benötige unbedingt schnelle Hilfe, da ich auf den Hotspot angewiesen bin.

    Liebe Grüße

    Phi

    Weiterlesen...
     
    #1 Tan Phi Nguyen, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. stefanreiss
    stefanreiss Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich habe den mypublicwifi unter windows 7 und windows 10 getestet und es funktioniert einwandfrei. WLand-Hotspot wurde erstellt. Der neue Version 19.1 ist vor kurzem erschienen.

    Liebe Grüsse
     
Thema:

Windows Hotspot, kein Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

Windows Hotspot, kein Internetzugriff - Ähnliche Themen - Hotspot Internetzugriff

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“