Windows imageres.dll zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows imageres.dll zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, bei mir sind die imageres.dll icons geändert, wie kann ich die zurücksetzen? Danke im Voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kjlll, 27. Dezember 2019.

1. kjlll
    kjlll Gast

Hi, bei mir sind die imageres.dll icons geändert, wie kann ich die zurücksetzen?

Danke im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows imageres.dll zurücksetzen? - Ähnliche Themen - imageres dll zurücksetzen

Forum Datum

Wiederherstellung des Systems aus einem Image

Wiederherstellung des Systems aus einem Image: Hi, auf meinem PC sind Windows 10 und die Anwendungen auf einer SSD, die sonstigen Daten auf andern Laufwerken des Systems untergebracht. Das System ist in UEFI konfiguriert. Die SSD habe ich regelmäßig mit einem Powershell-Script (mittels Wbadmin) als Image aller relevanten Partitionen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

MSVCP140.dll und vcruntime140 funktioniert nicht nach zurücksetzen

MSVCP140.dll und vcruntime140 funktioniert nicht nach zurücksetzen: Hallo Leute Ich habe Mein pc zurückgesetzt Und wollte ein Programm starten Und dann kam unten die FehlerMeldung obwohl Ich Die beiden dateien besitze und neu installiert undso habe funktioniert immer noch nicht ? FehlerMeldungen. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...

Windows 10 Support 10. März 2021

PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte

PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 Build 19041.388 Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image erstellt nach Win7. Nach Verbindung der Festplatte mit PC erscheint das Laufwerk auf dem Desktop und kann bearbeitet werden. Wenn ich aber den PC damit...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Windows Image Backup

Windows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows imageres.dll zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden