Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Helfe beim Thema Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Daniel Bei mir bleibt es nach einem Wechsel auf das was eingestellt wurde mit der 1809 Ging schneller als gedacht deswegen hier gleich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DanielBarthel, 5. Oktober 2018.

  1. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...


    Hallo Daniel

    Bei mir bleibt es nach einem Wechsel auf das was eingestellt wurde mit der 1809

    Ging schneller als gedacht deswegen hier gleich wieder die Screenshots von der Registry und den Insider Einstellungen

    Liebe grüße UWE
    Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

    Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

    Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...
     
    #16 Uwe1 schwiebi Insider, 12. Oktober 2018
  2. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Naja, wenn ich es auf "Aktive Entwicklung" und "Verzögert" belasse, wie auf deinen Bildern bleibt es bei mir auch, nur wenn ich versuche auf RP beziehungsweise Release Preview zu wechseln, wird es wieder auf "deine" Einstellungen zurück gesetzt.
     
    #17 DanielBarthel, 12. Oktober 2018
  3. Onuseit
    Onuseit Gast
    In den Einstellungen für die Standard-Apps wird die Fotoanzeige auch nicht angezeigt. Vom Dateityp ausgehend sehe ich nur die im Anhang gezeigte Auswahl und vom Programm ausgehend werden mir nur .tif und .tiff angezeigt, als ob es den geänderten Eintrag in der Registry nicht geben würde.
     
  4. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Daniel

    Ich habe versucht deinen Fehler zu reproduzieren

    Bei mir bleiben die Einstellungen auch nach einem neu starten in der gewählten Einstellung , das heißt RP aktiviert dann Aktiv und danach wieder zurück auf RP und jedes mal neu gestartet und die Einstellungen werden nicht zurückgesetzt

    Liebe Grüße UWE
     
    #19 Uwe1 schwiebi Insider, 13. Oktober 2018
Thema:

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht... - Ähnliche Themen - Insider Programm Einstellung

Forum Datum

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung: Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch nicht?Es ist das Programm PROTONVPN, denn wenn ich eine andereaktuelle Version installeieren will, wird angezeigt das es already installed on this...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt. Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler: Das...

Windows 10 Insider 15. Januar 2020

Windows - Einstellungen / K O N T E N

Windows - Einstellungen / K O N T E N: in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon hinzugefügt hatte um zu sehen ob ich es wieder löschen kann.... KANN ICH ABER NICHT , warum und wie kann ich dieses zusätzliche Bild wieder löschen ....

Windows 10 Support 15. November 2019

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!: [ATTACH] Heute stelle ich fest das die Einstellung bei "Windows-Insider-Programm" nicht mehr Angezeigt! Das einzige was ich geändert habe ist ein Neuer Monitor! Das Update "Windows 10 pro Evaluierungskopie Build 18334.19h1_release.190205-1505" wurde noch ohne Probleme Installiert! Wo liegt das...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie mir einfach...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen. Ich...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Windows update Einstellungen für Treiber

Windows update Einstellungen für Treiber: Hallo, wie kann ich mein WIN 10 Pro, 64 Bit so einstellen, dass auch Treiber updates für angeschlossene Geräte geladen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden