Windows Insider Version 18836 & 18845

Helfe beim Thema Windows Insider Version 18836 & 18845 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; First Problem: Windows changes the System-Adio-Device (Default Audio) every Time i restart the Computer from the Speaker to the Headset. Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NETCONF1.0, 2. März 2019.

  1. NETCONF1.0
    NETCONF1.0 Gast

    Windows Insider Version 18836 & 18845


    First Problem:


    Windows changes the System-Adio-Device (Default Audio) every Time i restart the Computer from the Speaker to the Headset. Mikrofon same Thing..
    I change the Microphone from Kave XTD to Rode NT USB.... Standard & Communication Device.. Restarting Pc.... Ohhh its the Kave again...

    Everytime... input and output devices...


    Second Problem:


    Windows reset the Window's Position from the Settings every time. Every Programm i start, open on this Monitor, where it was closed at the last Time. I have 3 Monitors and 1 TV. Windows is open the "Updates and Settings Window" every Time on the TV.... So i have to start the TV, move it on Monitor 1-2 or 3 and put the TV back in Standbye.


    I know many People that have the Problems since Version 1803. I hoped, that Microsoft will fix that, and wait and wait and wait. Now.. its time for a Threat. After 1 Year not fixing it.

    Weiterlesen...
     
    #1 NETCONF1.0, 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Insider Version 18836 & 18845

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Version 18836 & 18845 - Ähnliche Themen - Insider 18836 18845

Forum Datum

Insider Version

Insider Version: Guten Morgen, ich möchte vom DEV Chanel in den Beta Chanel wechseln, ist das überhaupt möglich ohne Neuinstallation ? Gruß :- Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. April 2021

Insider Version

Insider Version: Guten Morgen, ich möchte vom DEV Chanel in den Beta Chanel wechseln, ist das überhaupt möglich ohne Neuinstallation ? Gruß :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Probleme mit Insider-Version

Probleme mit Insider-Version: Hallo! Ich habe zur Zeit die die Windows 10 pro, Version 20H2, Systembuild 19042.508 auf dem Rechner und tatsächlich große Probleme damit. Meine Frage: Ein Zurück zur der stabilen Version ist , denke ich,nur über eine Neuinstallation möglich. Kann ich diese auch aus dem laufenden System,...

Windows 10 Insider 11. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 steht bereit

Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 steht bereit: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir einen neuen Build für Insider, die sich für Skip Ahead entschieden haben. Diese Builds stammen aus dem Entwicklungszweig 20H1. Einige Dinge, an denen wir in 20H1 arbeiten, erfordern eine längere Vorlaufzeit. Wir werden im Laufe dieses Frühjahr...

Windows 10 News 14. Februar 2019

Ohne Warnung Insider Version installiert

Ohne Warnung Insider Version installiert: Hi, ich war gerade etwas entsetzt, dass Windows gerade ohne zu fragen, anscheinend einfach eine Preview Version installiert hat. Es war nur von neuen Features die Rede, Sicherheitsupdates usw., es stand aber nichts von Preview, Beta oder sonstiges dabei. Es handelt sich um meinen Haupt-PC,...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]: Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren. Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen, die nach dem Upgrade hinzugefügt wurden. Problem dabei ist... ich habe nur ein einziges Benutzerkonto auf dem PC &...

Windows 10 Insider 19. Oktober 2017

windows 10 pro insider version

windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig ist ist das korrekt,ich habe nix gemacht oder geändert.bin sehr verwundert gruss wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

windows phone mobile insider version disable

windows phone mobile insider version disable: Hi, Habe ein problem bin auf der Version redstone 10.0.14379.0, wenn ich Den punkt update Sicherheit auswählen und den Windows Insider Programm auswählen Kommt der punkt wo man die Insider stufe auswählen kann. Dort ist bei mir disable und ich kann keine stufe auswählen. Wird das von...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Windows Insider Version 18836 & 18845 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden