Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu?

Helfe beim Thema Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Laptop zurückgesetzt in der Hoffnung er wird schneller laufen, während der Windows Installation hat sich alles aufgehängt. Ich hatte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa1331, 3. Juli 2020.

  1. Lisa1331
    Lisa1331 Gast

    Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu?


    Ich habe den Laptop zurückgesetzt in der Hoffnung er wird schneller laufen, während der Windows Installation hat sich alles aufgehängt. Ich hatte die Wahl, entweder warten bis der von alleine irgendwann ausgeht oder selber ausmachen, ich habe ihn selber ausgemacht.

    Danach kam die Nachricht, dass die Installation abgebrochen wurde und ich auf "Ok" drücken muss um es neu zustarten, dies tat ich allerdings passierte dies immer wieder.

    Ich suchte im Internet und da hieß es auf einer Seite ich solle Shift+F10 drücken und dort regedit eingeben und dann in einen Ordner eine Nummer von 1 zu 3 ändern.

    Nun habe ich das Problem, dass sich der Laptop immer wieder neu startet, erst heißt es "wird vorbereitet", dann kommt die Windows Installation wo 64% steht und dann startet der Laptop schon wieder neu und das in Dauerschleife.

    Kann ich noch irgendetwas machen oder ist der Laptop nun kaputt?

    :)
     
    #1 Lisa1331, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu?

Die Seite wird geladen...

Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu? - Ähnliche Themen - Installation abgebrochen Laptop

Forum Datum

Windows Installation startet immer neu?

Windows Installation startet immer neu?: Nach dem ich von meinem USB Windows "Installiert" habe und der PC neu startet komme ich zur Region/Sprach Auswahl, ab hier startet die Einrichtung willkürlich neu. Wobei der PC (also Cpu und Grafikkarte) an bleibt. Booten tut der PC wieder zur Sprach und Region Auswahl. Manchmal schaff ich es...

Windows 10 Support 18. März 2022

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?

Laptop startet nach zurücksetzen immer wieder neu?: Nachdem ich gestern meinen Laptop vollständig zurückgesetzt habe erscheint immer wieder nur der Bildschirm vom Hochladen. Also er fährt immer wieder hoch, dann erscheint das Bild vom hochladen, dies geht schon seit mehreren Stunden so weiter. Ich denke, dass es darauf zurückzuführen ist, das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Installation abgebrochen?

Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 startet nach Installation immer wieder neu?

Windows 10 startet nach Installation immer wieder neu?: Windows 10 startet nach Installation immer wieder neu. Ich habe gerade Windows 10 auf einen alten Laptop installiert und dann dachte ich der PC fährt jetzt hoch aber er startet die ganze zeit neu. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startet-nach-installation-immer-wieder-neu

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen?

Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen?: [ATTACH] [ Das Bild konnte ich ganz knapp machen da es nach 1 Sekunde immer verschwindet ] Hey ich hatte bei meinem Laptop eine Windows Update gemacht und mitten bei der Windows Update Installation ist es bei 64 % aus gegangen wegen meinen Akku seit dem startet er IMMER wieder neu und es kommt...

Windows 10 Support 25. März 2020

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?

Laptop startet sich immer wieder neu, was soll ich machen?: [ATTACH] Ich habe beim Laptop ein Window 10 update machen wollen und habe dann neustarten gedrückt. Seit dem kommt jedes mal wenn der Laptop sich wieder einschalten will diese meldung und es startet sich erneut. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Installation startet immer wieder neu

Windows 10 Installation startet immer wieder neu: Hallo, ich versuche verzweifelt erneut Win 10 auf meinem Samsung Ultrabook zu installieren. Ich habe es erst mit Zurücksetzen probiert, aber da zeigte er immer "Fehler beim Zurücksetzen" an, also entschied ich mich für eine Neuinstallation mit dem USB-Stick. Das Setup startet und ich klicke...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem

Nach Windows 10 Ugrade startet der Laptop immer wieder von Neuem: Ich habe bei meinem Laptop von chiliGREEN gerade ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Aber wenn ich ihn jetzt starte kommt immer die Seite zum Einrichten der Sprache und der Express-Einstellungen. Dann beginnt er zu laden, doch es erscheint immer wieder die Seite zum Einrichten der Sprache. Weiß...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows Installation abgebrochen, nun startet der Laptop immer wieder neu? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation abgebrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden