Windows Installationsstick Daten wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows Installationsstick Daten wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code „CRITICAL_PROCESS_DIED“.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spedicy, 24. November 2019.

  1. Spedicy
    Spedicy Gast

    Windows Installationsstick Daten wiederherstellen


    Hallo liebe Community,


    ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code „CRITICAL_PROCESS_DIED“. Nach einem Telefonat und mehreren Gesprächen mit Sachkundigen Leuten wurde mit empfohlen, das System neu zu installieren, da mir der BitLock fehlt.


    Ich habe ein Tutorial-Video von der Microsoft Mitarbeiterin erhalten, den ich auch Schritt für Schritt befolgt habe. Jetzt habe ich aber ein zusätzliches Problem. Der USB Stick den ich genutzt habe, war der selbe Stick, auf dem meine Daten gespeichert gewesen sind, die ich durch die Neuinstallation verloren hätte.


    Beim installieren der Systemsoftware auf dem Stick habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: „0x80070005 - 0xA001B“. Seitdem befindet sich auf dem USB-Stick bloss eine autorun Datei, welche nicht funktioniert, und alle anderen Daten sind weg, jedoch wird mein 64 Gb Stick als 31,8 Gb Datenträger erkannt.


    Da ich vor der Konfigurierung des Sticks ~40 Gb hatte und die runtergeladene Systemsoftware 8 Gb hatte, habe ich noch die Hoffnung, dass meine Daten noch auf dem Stick sind, mir diese aus irgendeinem Grund aber nicht angezeigt werden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen - Installationsstick Daten wiederherstellen

Forum Datum

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wiederherstellung Gelöschter Daten

Wiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image: Hallo, mein Laptop - ein Lenovo C340 mit Windows 10 - musste vor kurzem zur Reparatur eingeschickt werden. Dabei wurde er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Laptop funktioniert nun ordnungsgemäß, Windows ist noch installiert, nur meine alten Dateien und Einstellungen sind nicht erhalten...

Windows 10 Support 14. April 2021

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden