Windows Installationsstick Daten wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows Installationsstick Daten wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code „CRITICAL_PROCESS_DIED“.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spedicy, 24. November 2019.

1. Spedicy
    Spedicy Gast

Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code „CRITICAL_PROCESS_DIED“. Nach einem Telefonat und mehreren Gesprächen mit Sachkundigen Leuten wurde mit empfohlen, das System neu zu installieren, da mir der BitLock fehlt.

Ich habe ein Tutorial-Video von der Microsoft Mitarbeiterin erhalten, den ich auch Schritt für Schritt befolgt habe. Jetzt habe ich aber ein zusätzliches Problem. Der USB Stick den ich genutzt habe, war der selbe Stick, auf dem meine Daten gespeichert gewesen sind, die ich durch die Neuinstallation verloren hätte.

Beim installieren der Systemsoftware auf dem Stick habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: „0x80070005 - 0xA001B“. Seitdem befindet sich auf dem USB-Stick bloss eine autorun Datei, welche nicht funktioniert, und alle anderen Daten sind weg, jedoch wird mein 64 Gb Stick als 31,8 Gb Datenträger erkannt.

Da ich vor der Konfigurierung des Sticks ~40 Gb hatte und die runtergeladene Systemsoftware 8 Gb hatte, habe ich noch die Hoffnung, dass meine Daten noch auf dem Stick sind, mir diese aus irgendeinem Grund aber nicht angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen - Installationsstick Daten wiederherstellen

Forum Datum

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Daten für Windows Store wiederherstellen

Daten für Windows Store wiederherstellen: Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image entfernt gehabt,wollte jetzt aber Dolby Atmos for Headphones testen. Hab gestern bereits probiert die Daten über DISM aus dem Aktuellen Image...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt: bei Wiederherstellung Anwendung v.wind10 hat mir dieses alle Programme und Dateien einschließlich offis runtergehauen die von w 7 waren. wiebekommeich mein offis wieder . habe keine sicherungskopie Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen [gelöst]