Windows ist nicht mehr startfähig
Helfe beim Thema Windows ist nicht mehr startfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag in die Runde, ich wende mich mit einer für mich mysteriösen Situation an euch. Auf meinem Rechner ist ein seit langem funktionsfähiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgKarius, 3. Februar 2019.
Windows ist nicht mehr startfähig
Windows ist nicht mehr startfähig - Ähnliche Themen - startfähig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nach PC-Bau nicht mehr StartfähigWindows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig: Hallo an die dringend benötigte "Schwarmintelligenz".Der Anfang: Habe mir ein Board Ausus ROG Maximus Z690, eine 12er CPU von Intel und 64 GB RAM gekauft. Da ich bei Lieferung eine Hand verletzt hatte, dachte ich mir: lasse den Rechner für 90 Euro vom "PC-Spezialisten" zusammenbauen und riskiere... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2022 |
SSD nach Klonen Startfähig machen?SSD nach Klonen Startfähig machen?: Hallo, habe meine alte SSD auf eine neue geklont da diese viel schneller ist(2500mb lesen und schreiben die Sekunde) Ich nutzte dafür XML DriveImage, jetzt habe ich alle Festplatten außer diese ausgesteckt und im BIOS auch diese am Anfang ausgewählt.(Das Ausstecken war ein Versuch weil es nicht... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Seit Win10 Backup nicht mehr startfähigSeit Win10 Backup nicht mehr startfähig: Hallo, arbeite schon eine geraume Zeit mit True image 2018, bisher ohne Probleme. Als ich nun die m.2 ssd durch eine nvme ssd ersetzen wollte hat sich folgendes ereignet. Die samsung 970 evo wurde im Bios zwar erkannt (bootoptionen) jedoch nicht unter sata peripherie- da war der port 0... |
Windows 10 Sicherheit | 12. Februar 2019 |