Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

Helfe beim Thema Windows kann nicht wiederhergestellt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neustem habe ich einen custom windows iso runtergeladen um in Spielen bessere leistung zu haben, jedoch habe ich mein PC resetet und komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmirElektrik, 10. Juni 2021.

  1. EmirElektrik
    EmirElektrik Gast

    Windows kann nicht wiederhergestellt werden?


    Hallo,
    seit neustem habe ich einen custom windows iso runtergeladen um in Spielen bessere leistung zu haben, jedoch habe ich mein PC resetet und komme aus der Windows Einführung nicht raus:

    Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

    Habe dann versucht durch meinen Windows USB stick windows neu zu installieren, doch mein PC erkennt diese nicht. Ich habe jetzt total Angst mein 1.000€ pc in den Müll zu werfen. Habe jegliche Videos dazu geschaut, trotzdem kam ich nicht voran.

    :)
     
    #1 EmirElektrik, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. USER III
    USER III Gast

    1.000€ PC in den Müll? Was kann Dein Rechner denn dafür, dass Du Win nicht Installiert bekommst?

    Software hat doch nichts mit Hardware zu tun! Steck ein USB Installationsmedium Win 10 ein Boote und Installiere nach Angabe.

    Du kannst, um Deinen Stick zu finden mit z.B. einer F Taste oder nach Angabe im Handbuch, einen Bios Manager aufrufen. Der Zeigt Dir Deinen Stick. Am besten als UEFI, wenn Dein Mainboard das kann.
     
Thema:

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht wiederhergestellt werden? - Ähnliche Themen - wiederhergestellt

Forum Datum

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?: Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?Screenshot HIER:Danke für's Feedback & Gruss,Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt: Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons, Neue Programme, immer wieder ans Ende gestellt werden auf dem Desktop nach einem Neustart des Systems...

Windows 10 Insider 27. Mai 2021

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hallo Zusammen, habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts mehr regt. Sound höre ich weiterhin und ich bin sogar noch im spiel, das merke ich weil ich weiterhin schießen kann usw. das Bild bleibt aber...

Windows 10 Support 19. April 2021

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: "Grafikkarte" ist im I7 9700K eingebaut. Mainboard: GIGABYTE B365 HD3. Speicher: 2 x G Skill F4-3000C15-8GVR Harddisk: Samsung SSD 850 EVO 1TB Betriebssystem Windows 10 pro 20H2. Intel Grafikkarten Treiber-Version: 27.20.100.9030 Täglich mehrmals bleibt mein PC zuerst stehen, dann wird...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?: hallo, ich habe den Red devil Rx 5700 XT er ist mega gut aber was mich mega stört ist das, dass die ganze zeit meine grafikkarte abstürtzt.. und halt die meldung kommt, was ich in d en titel geschrieben habe... ich hoffe mir können manche weiterhelfen. MFG Trop1x...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows Wiederherstellungspunkt hat alles wiederhergestellt?

Windows Wiederherstellungspunkt hat alles wiederhergestellt?: Guten Tag! Ich hatte ein Problem mit Win10 gehabt und habe einen WIederherstellungspunkt gewählt, der am 9.11.2020 war. Als er wiederherstellte, teile er mir mit: " Windows10 wurde wiederhergestellt vom 9.11.2020, Dokumente sind davon nicht betroffen". Was bedeutet das? Dokumente sind davon...

Windows 10 Support 23. November 2020

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows kann nicht wiederhergestellt werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden