Windows kaputt/windows fehler?

Helfe beim Thema Windows kaputt/windows fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, Ich habe eine riesiges Problem was Windows angeht. Ich hatte gestern Nachmittag ein windows update und seitdem kann ich auf meinem pc kaum.noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Preyda, 19. Juni 2020.

  1. Preyda
    Preyda Gast

    Windows kaputt/windows fehler?


    hey,

    Ich habe eine riesiges Problem was Windows angeht. Ich hatte gestern Nachmittag ein windows update und seitdem kann ich auf meinem pc kaum.noch was machen. Ich kann die foto bzw Microsoft apps nicht öffnen. Den Browser ned benutzen. Und ich kann auch nicht über die Einstellungen auf Windows updates und sicherheit gehen. Sobald ich auf eine dieser sachen gehe schließt es sich automatisch. Ich brauche dringend Hilfe wie kann ich die Windows version neu installieren jzw mein pc retten?! Er sagt mir dateisystemfehler und dann ne lange nummer

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    hast du schon versucht den Datenträger zu reparieren?

    Rechtsklick auf C - Eigenschaften - Tools - Prüfen
     
Thema:

Windows kaputt/windows fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows kaputt/windows fehler? - Ähnliche Themen - kaputt fehler

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. November 2021

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit einen PC mit übrigen Teilen zusammengebastelt. Dieser funktioniert auch, jedoch wird die Grafikkarte vom System nicht registriert. Im Bios ist bereits auf PCI-Express umgeschaltet, allerdings wird der Vorhandene VRAM zum Onboardgrafikspeicher hinzugefügt....

Windows 10 Support 23. April 2020

CPU kaputt?, Kernel Power 41 Fehler?

CPU kaputt?, Kernel Power 41 Fehler?: Vorgeschichte Ich habe ganz normal gezockt bis mein PC das erste mal überhaupt abgestürtzt ist. Dies ist nach weiteren Versuchen öfters passiert. Im Windows Ereignissprotokoll stellte ich fest, dass der Fehler "Kernel Power 41" die Ursache war. Nach Recherche auf Google bin ich auch zu nix...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates

Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates: Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates [ATTACH]Mit dem neuesten Update vom Patchday am 11. Februar gibt es weitere Probleme bei Nutzern von Windows 10 1903 und 1909. Nutzerberichten zufolge lädt der Desktop ohne Symbole, das Startmenü ist in den Standardzustand...

Windows 10 News 14. Februar 2020

Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD...

Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD...: Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205 (MS-7797) mit einer Nvidia Gforce GTX 660. 16 GB Arbeitsspeicher und ich spiele, sondern nutze den Rechner überwiegend für die Adobe CC Programme. In den letzten Tagen hat die Grafikkarte einige Ausfälle und stürzt nach einiger Zeit ab. Bekomme...

Windows 10 Support 5. September 2017

Windows kaputt/windows fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden