Windows Key auf neue Festplatte?

Helfe beim Thema Windows Key auf neue Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte meinen aktuellen Windows PC Key auf meinen neuen Eigenbau PC haben. Dafür wollte ich via. USB Stick Windows installieren und danach den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cedric507, 14. Dezember 2020.

  1. Cedric507
    Cedric507 Gast

    Windows Key auf neue Festplatte?


    Hi,

    ich wollte meinen aktuellen Windows PC Key auf meinen neuen Eigenbau PC haben. Dafür wollte ich via. USB Stick Windows installieren und danach den Windows Key meines akutellen Pcs der dann nichtmehr genutzt wird benutzen. Ist das möglich oder muss ich mir dann Windows neu kaufen für den neuen PC?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Key auf neue Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Windows Key auf neue Festplatte? - Ähnliche Themen - Key Festplatte

Forum Datum

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?: Hi, Ich hab für einen Kumpel Windows 10 Home auf meinem PC auf seiner Festplatte Installiert, weil bei ihm immer ein Fehlercode aufgetaucht ist. jetzt hab ich das Problem wenn wir die Festplatte an seinem PC Anschließen, steht da dass der Key schon benutzt ist. hab schon alles versucht. von den...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert. Bei der Installation habe ich einen neuen Lizenzkey für Windows 10 Pro eingegeben. Bei der Installation wurde der Key ohne Problem angenommen, jetzt...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Festplatte Wechseln Product key

Festplatte Wechseln Product key: Die Festplatte von meinem Laptop Asus ist kaputt und ich müsste sie wechseln. Die Frage ist wie ich an den Produkt key komme? Finde ihn nirgends. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem

Windows Key: neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem: Hey, Ich habe mir schon eine neue Festplatte (SSD) bestellt und mir fehlt noch das Betriebssystem. Kann ich den gleichen Windows key benutzen wie für meinen aktuellen Computer ? wenn ja wie oft kann ich das machen bevor er weg ist ? Mein aktueller Key ist von Windows 7 kann ich dann trotzdem...

Windows 10 Support 28. November 2017

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows 10 Neuinstallation, mit Produkt Key von Windows 7 nach Einbau von neuer Festplatte,...

Windows 10 Neuinstallation, mit Produkt Key von Windows 7 nach Einbau von neuer Festplatte,...: Mein Laptop ist mir heruntergefallen, Festplatte musste ausgetauscht werden. Ich will gleich wieder Windows 10 installieren. Habe - falls nötig- keine Windows 7 DVD zur Hand, um sie zu installieren. Hatte Upgrade auf Windows 10 gemacht und mir nun auf einem anderen Computer das Windows 10 Medium...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows Key auf neue Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenz neue festplatte

    ,
  2. windows 10 key auf neue festplatte umziehen

    ,
  3. windows 10 neue Festplatte windows key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden