Windows Key auslesen lassen?

Helfe beim Thema Windows Key auslesen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe am freitag mein neuen pc und wurde gerne sicher gehen das mein aufgeschriebener Key richtig ist und suche nach einem Programm der mir den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lurchipaaul234, 5. Februar 2020.

1. Lurchipaaul234
    Lurchipaaul234 Gast

ich habe am freitag mein neuen pc und wurde gerne sicher gehen das mein aufgeschriebener Key richtig ist und suche nach einem Programm der mir den ausliest... zur Info ich hatte schon mal eins was funktioniert hat aber ich finde dies leider nicht mehr Windows Key auslesen lassen?

und es soll kostenlos sein !

danke im voraus

und nein die Möglichkeit es mit cmd zu machen geht nicht bei mir warum auch immer!

:)

#1 Lurchipaaul234, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Mitglied

Mithilfe des Magical Jelly Bean Keyfinder kann man alle Produktkeys, Lizenzschlüssel und Seriennummern von Microsoft-Windows- und Microsoft-Office-Versionen sowie einiger anderer Systemprogramme und Anwendersoftware aus der Windows-Registry auslesen.

Der LicenseCrawler kann von allen auf dem System installierten Programmen die Registry-Keys, Seriennummern und Lizenzschlüssel auslesen sowie auflisten.

#2 zisselmann, 6. Februar 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Key auslesen lassen? - Ähnliche Themen - Key auslesen

Forum Datum

Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?

Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?: habe mein pc zurückgesetzt über die Windows Funktion nun startet er nur noch in den automatische reperatur modus und egal was ich mache beim Neustarten ladet er wieder da nun möchte ich windows komplett neu aufspielen komme ich irgendwie an mein alten key ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:47 Uhr

Windows geht nicht mehr und weiß Key nicht mehr?

Windows geht nicht mehr und weiß Key nicht mehr?: Hallo ich habe meinen alten PC wieder benutzt, aber er kann Windows nicht starten. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Windows ist noch Installiert hat aber keine Backup Datein. Den Key weiß ich auch nicht. Hoffentlich weiß jemand wie ich windows wieder starten kann oder meinen Key finde...

Windows 10 Support Samstag um 13:32 Uhr

WLAN-Key im eingeschränkten Benutzerkonto auslesen

WLAN-Key im eingeschränkten Benutzerkonto auslesen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den WLAN KEY im eingeschränkten Benutzerkonto auszulesen? Über WIN#R CMD netsh wlan show profiles "xxx" key = clear wird lediglich angezeigt, dass der Sicherheitsschlüssel vorhanden ist. Danke für Eure Hilfe! Grüße D-T

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Februar 2020

Windows 10 Key auslesen und neu nutzen?

Windows 10 Key auslesen und neu nutzen?: Moin, ich möchte gerne mein Windows (10) komplett neu aufsetzten. Mit neuer Festplatte und komplett neuer Windows 10 Partition. Wenn ich jetzt den Windows 10 Key von meinem derzeitigen Windows 10 auslese und dann auf der neuen Festplatte eingebe, wird dieser dann akzeptiert? Bzw. blockt er...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ?

Windows: Key auslesen über das W-Lan ist das Möglich ?: Hallo, bei der Aktivierung von Windows wird ein Key benötigt. Dieses unglaublich lange Ding. Ich weiss dass mithilfe von unterschiedlicher Software (Magical Jelly Bean Keyfinder) dieser Key aus dem PC ausgelesen werden kann. Nun würde ich gerne wissen ob dieser Key auch über das Internet...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine Änderungen vorgenommen" erhalten. Der Versuch dann neu zu starten resultierte in einen Bluescreen und Windows 10 hat erfolglos versucht das Problem zu beheben...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen

Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb Jahren einen komplett-PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 7. Letztes Jahr habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Vor einigen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 7 Key mach Update auf Windows 10 auslesen ?

Windows 7 Key mach Update auf Windows 10 auslesen ?: Ich habe es versäumt sie Windows 7 Sticker am PC Gehäuse anzubringen. Nun sind alle PC's (6 Stück) auf Windows 10 upgedatet. Gibt es eine Möglichkeit den Windows 7 Key in Erfahrung zu bringen ? Alle Tools die ich kenne zeigen immer den selben Product-Key. Nun muss ich einen PC mit der Win 7 DVD...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows Key auslesen lassen? [gelöst]