Windows Key hat sich nach Installation verändert?
Helfe beim Thema Windows Key hat sich nach Installation verändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe aus einem Rechner vom Sperrmüll den Key ausgelesen. Es war ein Windows 7 Pro Key. Daraufhin eine Windows 10 Installation gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastarus, 23. September 2020.
Windows Key hat sich nach Installation verändert?
Windows Key hat sich nach Installation verändert? - Ähnliche Themen - Key Installation verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows startbildschirm hat sich verändert?Windows startbildschirm hat sich verändert?: Guten Tag, Ich habe meinen laptop neu gestartet und als ich mich angemeldet hatte, sah der Desktop nicht so aus wie zuvor. Ich weiß nicht wie man das rückgängig macht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-startbildschirm-hat-sich-veraendert |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Windows Schrift hat sich verändert?Windows Schrift hat sich verändert?: Ich habe einem tutorial gefolgt um mehr FPS in einem Spiel zu haben. Ich habe richtig viele Sachen umgestellt und seit dem ist die Schrift komisch. Die Schrift ist so unscharf und man sieht die Pixel. Das ist auf Youtube, Discord, Google und sogar auf dem Desktop. Kann mir jemand helfen weil es... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
windows 10- verändert?windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Was habe ich da aus versehen verändert?Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?: Hallo Ich habe einen PC gebaut und es gibt ja die Möglichkeit so ein Instalationsmedium auf mein USB Stick zu laden. Also Wenn ich den Stick dann in den PC stecke wird das BIOS ihn erkennen also Windows und den Key muss ich dann danach bei der Windowsinstalation eingeben ? Mit freundlichen... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
Startmenü verändertStartmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Verändertes IconVerändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2017 |
Desktopansicht hat sich verändertDesktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |