windows key nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema windows key nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo community, ich möchte einen win7 laptop auf win10 "updaten". habe mich für eine neu installation mittels usb stick entschiedenmedia creation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derSchuuunke, 29. Januar 2020.

  1. derSchuuunke
    derSchuuunke Gast

    windows key nicht mehr verfügbar


    hallo community,


    ich möchte einen win7 laptop auf win10 "updaten".

    habe mich für eine neu installation mittels usb stick entschiedenmedia creation tool.

    partitionen neu eingerichtet.

    win 10 erfolgreich installiert.

    die aktivierung ist nicht möglich weil kein key gefunden wurde.

    habe den win 7 key noch unterm laptop kleben.

    was kann ich tun um win 10 zu aktivieren?

    vielen dank.

    liebe grüße

    flo

    Weiterlesen...
     
    #1 derSchuuunke, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows key nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

windows key nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - key verfügbar

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

System-key aus Windows.old win 10

System-key aus Windows.old win 10: nach update kann windows 10 nicht gestartet oder repariert werden. Selbst mit USB image. Wenn ich Windows neu installiere und das alte System in Windows.old gespeichert wird, kann ich daraus den alten System-Key übertragen?restlos alle recovery-optionen funktionieren nicht. update reroll, OS...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Windows 10 key nicht verfügbar?

Windows 10 key nicht verfügbar?: Hallo habe ein Windows 10 key gekauft und wollte auf Windows 10 upgraden und dann ging es mit dem key aber dann War ein Fehler mit der Installation und dann hab ich es neu versucht und dann ging es nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 22. November 2019

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...: Hallo, Ich wollte meinen Tablet verkaufen und ihn deshalb zurücksetzen. Ich habe also das Zurücksetzen am Tablet gestartet und gleichzeitig das Gerät aus meinem Microsoftkonto gelöscht. Als die Wiederherstellung durchgeführt wurde, wurde ich jedoch nach dem BitLocker-Key gefragt, den ich...

Windows 10 Support 13. April 2017

windows key nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden