Windows komplett auf Deutsch stellen?

Helfe beim Thema Windows komplett auf Deutsch stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Englische (Internationale) Version von Windows 10 (Windows 10 Pro English). Ich kann die Sprache ja einfach auf Deutsch umstellen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarlonHewitt, 8. Mai 2020.

  1. MarlonHewitt
    MarlonHewitt Gast

    Windows komplett auf Deutsch stellen?


    Ich habe die Englische (Internationale) Version von Windows 10 (Windows 10 Pro English). Ich kann die Sprache ja einfach auf Deutsch umstellen, aber wenn ich zum Beispiel ein neues Konto einrichte, ist das z. B. Anfangs wieder auf Englisch. Es passiert sogar manchmal, wenn ich den PC herunterfahre, das da staht herunterfahren shoud down steht. Ist es möglich das ganze Betriebssystem einem komplett auf die Standard Sprache Deutsch zu stellen?

    :)
     
    #1 MarlonHewitt, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows komplett auf Deutsch stellen?

Die Seite wird geladen...

Windows komplett auf Deutsch stellen? - Ähnliche Themen - komplett Deutsch stellen

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird. Allerdings stoppt der download bei genau 5 %. Im Store bin ich mit meinem Persönlichen Microsoft Konto angemeldet. Der Microsoft Store wurde schon...

Windows 10 Support 27. August 2018

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen

Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen: Um mir die Demo von Forza Horizons herunterladen zu können, habe ich des über die englische Store Website getan. Soweit so gut - download klappte. Jetzt ist der Store (seine Bedienelemente) allerdings auf englisch. Das würde mich ja nicht gross jucken, wenn es nicht irgendwo im Account...

Windows 10 Support 30. November 2016

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?: Habe Windows 10 installiert , es ist alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows komplett auf Deutsch stellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 komplett auf deutsch umstellen

    ,
  2. komplete auf deutsch stellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden