Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon
Helfe beim Thema Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Kuhnlein, 10. Januar 2019.
Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon
Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon - Ähnliche Themen - Komponenten App Datenschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrtZugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern. Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird.... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Datenschutz vom MikrofonDatenschutz vom Mikrofon: Habe das Problem das Ständig irgendwelche Programme nicht funktionieren oder nur bedingt laufen weil das Mikrofon Deaktiviert ist, kann man diesen Sch… auch Deinstallieren? man hat diese Funktion sonst in den ganzen 30 Jahren auch nie gebraucht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2019 |
Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlaubenEiner Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera wieder erlauben, finde aber keine Möglichkeit, wo ich das tun könnte. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Mikrofon Anwendung hinzufügenMikrofon Anwendung hinzufügen: Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal herzlich in die Runde. Und natürlich habe ich auch eine Frage. In den Einstellungen von Win 10 unter Datenschutz kann man auch Einstellungen für das Mikrofon vornehmen, unter Anderem welche Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen. Ich habe nun... |
Windows 10 Allgemeines | 4. September 2019 |
Zugriff auf eingebaute Kamera und MikrofonZugriff auf eingebaute Kamera und Mikrofon: nach Totalabsturz ,div Systeme neu geladen auch Skype, jedoch trotz erfolgter Freigabe in der Einstellung (Datenschutz ) wird immer wieder Freigabe auf Microsoft Edge gefordert , wer kann mir hier Tipps geben ? 267bff33-1c51-40b9-b11d-c41c7a17fca8 |
Microsoft Edge | 10. Januar 2018 |
Datenschutz - Mikrofon und KameraDatenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder aktiviert. Nun ist es anscheinend wieder deaktiviert, jedoch kann ich die Mikrofon- und... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2018 |
Windows Kamera AppWindows Kamera App: Hallo, die Kamera an meinem Acer Aspire Switch 10e geht nicht. Die Windows Kamera App öffnet sich, die Frontkamera geht auch. Aber die Hauptkamera geht einfach nicht. nur schwarzer Bildschirm Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Windows Kamera AppWindows Kamera App: Bei meinem Trekstor Surftab habe ich folgendes Phänomen: Die Windows Kamera App funktioniert nur nach einem Neustart. Nach normalen Herunterfahren und normalen Start ist der Bildschirm schwarz ohne Fehlermeldung Betriebssystem Windows10 (bei Windows 8 hat's noch funktioniert) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |