Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun?

Helfe beim Thema Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit Tagen das Problem, das Windows beim Hochfahren nur diese automatische Reparatur startet, da aber weder meine maus noch meine Tastatur geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinEGANT, 6. November 2019.

  1. JustinEGANT
    JustinEGANT Gast

    Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun?


    Habe seit Tagen das Problem, das Windows beim Hochfahren nur diese automatische Reparatur startet, da aber weder meine maus noch meine Tastatur geht komm ich da nicht weiter. Habe schon eine neue SSD gekauft und ein neues Windows auf einen USB stick, in der Hoffnung es einfach neu aufzusetzen, doch es kommt immer wieder..

    Wäre sehr verbunden mit hilfreichen Informationen!

    :)
     
    #1 JustinEGANT, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun? - Ähnliche Themen - kontroll unfähig automatischer

Forum Datum

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?: Ich habe meinen pc normal gestartet so wie immer und plötzlich kam die Meldung dass die automatische Reparatur keinen Erfolg hatte. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ein Neustart helfen soll, also hab ich das getan. Jetzt kommt die Meldung ich habe den pc nicht korrekt gestartet… ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen, Problembehandlung oder Ausschalten wählen kann. Mehrmals Problembehandlung angesetzt. Leider hat dies...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Automatische Reparatur was tun?

Automatische Reparatur was tun?: Hey, mein Rechner hing sich gestern auf und beim erneuten hochfahren kam es immer nur zur automatischen Reparatur. Deswegen habe ich mir so gut wie all tutorials auf yt angeschaut um ne lösung zu finden, aber es hat nichts geholfen. Ich habe meinen pc deswegen zurückgesetzt und dann lief er auch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Windows startet immer die automatische Reparatur in einer Endlosschleife...was kann ich tun?

Windows startet immer die automatische Reparatur in einer Endlosschleife...was kann ich tun?: Habe bereits per Eingabeaufforderung diese eigentlich deaktiviert und alles mögliche probiert...geht einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-immer-die-automatische-reparatur-in-einer-endlosschleifewas-kann-ich-tun

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden