Windows lädt Einstellungen nicht richtig?
Helfe beim Thema Windows lädt Einstellungen nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeSyrone, 5. März 2022.
Windows lädt Einstellungen nicht richtig?
Windows lädt Einstellungen nicht richtig? - Ähnliche Themen - lädt Einstellungen richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen probiert, aber dennoch geht er kurz nach dem Start immer wieder aus und dann von selber wieder an. Ich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?: [ATTACH] Hallo Ich habe vor, von Windows 11 wieder auf Windows 10 zu gehen, da es mir mehr gefällt und ich durch windows 11 nur probleme habe. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob die option die richtige ist, um auf windows 10 wieder zu kommen LG... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werdenWindows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die Aktualisierung erfolgreich. Leider kann ich diese Einstellungen nicht mehr richtig sehen, denn sobald ich sie aufrufe, flackert das Bild und wechselt sich... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nichtEinstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht: Hallo, ich habe heute Windows 10 zurückgesetzt und es läuft nun auch alles deutlich besser und schneller, allerdings muss ich nun auch meinen Aktivierungsschlüssel neu eingeben, das wurde mir auch vor dem Zurücksetzen angezeigt, trotzdem habe ich Windows neu aufgesetzt. Es ist auch seltsam,... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |
Handy lädt nicht richtig gutHandy lädt nicht richtig gut: Hallo. Mein Handy, das Microsoft Lumia 640 Dual Sim XL ist mittlerweile wieder heile. Nun gibt es aber das nächste Problem: Ich habe mein Handy zum aufladen an die Steckdose an ein anderes Aufladekabel gesteckt. Dann wurde mir jedoch angezeigt von USB, dass das Gerät langsam lädt. Habe das mit... |
Windows 10 Mobile | 7. September 2017 |
Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädtSpeichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf... |
Windows 10 Support | 28. November 2016 |
Nokia Lumia 950 lädt nicht richtigNokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?: Hallo, wie kann ich meinen Standort richtig einstellen. Bei Cortana bin ich weit weg von meinem Wohnort und wenn ich mir eine Rute bearbeiten lassen möchte. Ist der Startpunkt ca. 50km von mir entfernt. Grundsätzlich finde ich Win 10 klasse. Aber so kann ich es nicht zu meiner vollen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |