Windows lädt nicht weiter?

Helfe beim Thema Windows lädt nicht weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab gerade Windows neu auf die SSD gezogen, alles vom stick aus gemacht. An meinem PC klappt alles, nur an dem von einem Kumpel nicht für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImCookii, 3. März 2020.

  1. ImCookii
    ImCookii Gast

    Windows lädt nicht weiter?


    Hey, ich hab gerade Windows neu auf die SSD gezogen, alles vom stick aus gemacht. An meinem PC klappt alles, nur an dem von einem Kumpel nicht für den das ganze ist.. hier n Bild:


    Windows lädt nicht weiter?


    Windows ist aber drauf, und in der boot Reihenfolge ist, siehe Bild:


    Windows lädt nicht weiter?


    Was kann ich tun? Hab ich was falsch gemacht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows lädt nicht weiter?

Die Seite wird geladen...

Windows lädt nicht weiter? - Ähnliche Themen - lädt

Forum Datum

Accu lädt nur bis 60%

Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60% Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

Surface 7. April 2024

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 15. Februar 2024

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl

Windows 10 Explorer lädt bei jeder Dateiauswahl: Hey, ich hab seit heute folgendes Problem:Der Windows 10 Explorer hängt bei jeder Dateiauswahl / Ordnerauswahl kurz bzw es kommt für ca. 1-2 Sekunden der Ladekringel. Bei Mehrfachauswahl lädt es dementsprechend länger. Dabei ist egal auf welcher Festplatte/welchem Ordner Der Fehler ist Random...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr: Hallo zusammenMein Surface Laptop Studio Win11 lädt seit dem letzten update nicht mehr - repektive lässt sich nur noch über USB-C laden. Wenn ich über die Ladebuchse lade, leuchtet die LED zwar, aber geladen wird es nicht.Ich muss dazu sagen, dass wir in den allen Schulzimmern die älteren...

Surface 18. Januar 2024

Windows lädt nicht weiter? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. razer blade boot reihenfolge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden