Windows lädt nicht weiter?

Helfe beim Thema Windows lädt nicht weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab gerade Windows neu auf die SSD gezogen, alles vom stick aus gemacht. An meinem PC klappt alles, nur an dem von einem Kumpel nicht für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImCookii, 3. März 2020.

1. ImCookii
    ImCookii Gast

Hey, ich hab gerade Windows neu auf die SSD gezogen, alles vom stick aus gemacht. An meinem PC klappt alles, nur an dem von einem Kumpel nicht für den das ganze ist.. hier n Bild:

Windows ist aber drauf, und in der boot Reihenfolge ist, siehe Bild:

Was kann ich tun? Hab ich was falsch gemacht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lädt nicht weiter? - Ähnliche Themen - lädt

Forum Datum

Media Creation Tool lädt nicht runter?

Media Creation Tool lädt nicht runter?: Ich versuche mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen USB Stick zu erstellen und bei einem gecrashten Rechner Windows 10 neu zu installieren. Das Tool steht auch nach 24 Stunden noch auf Status: 0% Dauert das Tage oder ist da irgendwas falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:57 Uhr

Windows Explorer lädt ewig?

Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es...

Windows 10 Support Dienstag um 20:03 Uhr

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%: Hi zusammen Seit dem neuesten Windows-Update lädt der Akku meines Notebooks nur noch bis 85%. Bei Mouseover über das Symbol in der Taskleiste steht auch bei 85% noch weiterhin "wird aufgeladen", aber bis 100% kommt der Akku nicht mehr. Der Verkäufer eines Fachgeschäftes sagte mir daraufhin,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Store lädt nicht herunter PC.

Microsoft Store lädt nicht herunter PC.: Moin moin, Ich hab seit vorgestern das Problem, dass ich nichts im Microsoft store herunter laden kann. Dieser Fehlercode wird immer angezeigt wenn man den Download starten will. Vielen Dank im vorraus. LG Max Braatz. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows Store lädt nichts runter?

Windows Store lädt nichts runter?: hallo leute, ich habe eine problem mit meinem windows store ich habe mir versucht forza 4 demo runterzuladen und es geht nicht.. also ich kann zwischen meiner ssd und hdd auswählen und dann auf installieren drücken aber das spiel wird nicht heruntergeladen oben bei der jeweiligen app steht...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)?

PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)?: Woran könnte das liegen? Der PC startet bis zum mainboard Logo das angezeigt wird und danach kommt einfach ein Blackscreen. Das passiert mittlerweile fast jedes Mal. Nachdem ich den PC aber neustarte fährt er normal hoch. Was ist der Grund? Der PC ist relativ neu und hatte das die ersten Monate...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende: Aloha liebe Community, ich habe folgendes Problem, das, so glaube ich zumindest, etwas mit dem Microsoft-Store zu tun hat: Ich wollte mir ein Spiel für mein Notebook aus dem M.-Store herunterladen. Leider musste ich frühzeitig gehen und habe den Pc einfach mit laufendem Download ausgeschaltet...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

TQ Annivesary Editiion lädt nicht was tuhen?

TQ Annivesary Editiion lädt nicht was tuhen?: Hey liebesa Gutefrage ich hab ein Problem mit TQ Annivesary Edition und zwar: Seid neuestem habe ich Windows 10 Pro und TQ Annivesary Edition Installiert. Jetzt aber habe ich das Problem das ich das Soiel nicht mehr laden kann also es startet nicht einmal was kann ich tuhen danke schonmal im...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows lädt nicht weiter? [gelöst]