Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

Helfe beim Thema Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher gewechselt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Simon, 21. April 2019.

  1. Niklas Simon
    Niklas Simon Gast

    Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern


    Hallo,


    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher gewechselt, seitdem ist Windows nicht mehr aktiviert.

    Natürlich habe ich schon die Problembehandlung versucht, jedoch wird mir dann folgendes gesagt:

    "Windows kann nicht aktiviert werden.


    Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder versuchen Sie es später noch mal. "

    Auf jeden Fall weiß ich auch nicht wie ich mich vergewissern kann, ob ich mit demselben Microsoft-Konto angemeldet bin, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist.

    Zudem bin ich als Administrator angemeldet. Außerdem werden mir folgende Fehlercodes angegeben:

    0xC004C003 -> "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus"

    und der Fehlercode:

    0x803FA067 -> "Der zuletzt eingegebene Product Key (ID: [...]) kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden."


    Und zu guter Letzt wird mein aktuelles Gerät nicht angezeigt, welches zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Gerätes verwendet werden kann.


    LG

    Hoffe auf schnelle Antwort Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas Simon, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern - Ähnliche Themen - lässt Wechsel Gerätehardware

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel: Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem 25-stelligen Product Key.Ich habe mir jedoch neue Hardware zugelegt, unter anderem ein neues Motherboard. Natürlich habe ich Windows neu aufgesetzt und...

Windows 10 Support 5. September 2021

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook nicht mehr ändern lässt. Habe bereits alle Grafikkarten treiber aktualisiert, versucht in der Systemsteuerung unter Anzeige den Schieberegler für die...

Windows 10 Support 29. September 2020

Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern

Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern: Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.: Guten Tag! c: Ich habe alles ausser meine Festplatten ausgetauscht, diese dann Formatiert und Windows neuinstalliert. Anschließend habe ich mein Microsoft Konto hinzugefügt , da dieser über eine Digitale Lizenz verfügt. Jedoch wird mein Computer nichteinmal angezeigt in der Auswahl an...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige...

Windows 10 Support 27. März 2017

Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!

Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!: Seit einer Woche kann ich bei meinem (Samsung) Laptop die Helligkeit nicht mehr ändern. Auch nach dem Update auf Windows 10 ist dies immer noch nicht möglich. Zudem lässt sich die Helligkeit auch nicht mittels Herunterfahren und wieder Neustarten ändern. Hatte jemand bereits dasselbe...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden