Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Am Montag habe ich ein neues Motherboard und dazu ein neuen Prozessor eingerichtet. Seitdem lässt sich Windows 10 nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin_2004, 8. Mai 2019.

1. Marvin_2004
    Marvin_2004 Gast

Hey Leute

Am Montag habe ich ein neues Motherboard und dazu ein neuen Prozessor eingerichtet. Seitdem lässt sich Windows 10 nicht aktivieren.

Windows will ,dass ich einen Poduct Key eingeben soll den ich nicht besitze anders lässt er sich nicht aktivieren. Ich habe sogar versucht mein Motherboard mit Windows zu Aktivieren. Windows sagt aber mal wieder: ,,Windows lässt sich nicht aktivieren".

Es würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnten, um zu sagen wie ich das Problem lösen kann.

Einen schönen Tag wünscht euch Marvin Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 Marvin_2004, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun? - Ähnliche Themen - lässt aktivieren

Forum Datum

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren: Leider ist der WLAN ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktivieren. Somit habe ich keinen Zugang zu den verfügbaren Netzwerken. Auf diesem Zweit-Computer funktioniert jedoch WLAN sehr gut, also ist das Problem nicht beim Router zu finden, sondern in der Hardware des Gerätes DELL Precision...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Windows 10 PRO läßt sich nicht aktivieren

Windows 10 PRO läßt sich nicht aktivieren: Mein Rechner hatte eine vorinstallierte Windows - Home Installation. Ich habe nun über mein MS-Konto Windows 10 PRO bestellt und installiert. Nun wird in den Einstellungen angezeigt "Windows 10 Enterprise" und eine Fehlermeldung : "Windows kann momentan au diesem Gerät nicht aktiviert...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich halte mich kurz, am ersten Tag nach installieren von Windows 10 funktionierte alles tadellos ich konnte Discord etc. alles installieren und verwenden. Am nächsten Tag (nach einmaligen herunterfahren) konnte ich bestimmte Programme mehr starten oder installieren. Fehlermeldung: Es...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. volumenlizanz aktivieren was tun