Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Am Montag habe ich ein neues Motherboard und dazu ein neuen Prozessor eingerichtet. Seitdem lässt sich Windows 10 nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin_2004, 8. Mai 2019.

1. Marvin_2004
    Marvin_2004 Gast

Hey Leute

Am Montag habe ich ein neues Motherboard und dazu ein neuen Prozessor eingerichtet. Seitdem lässt sich Windows 10 nicht aktivieren.

Windows will ,dass ich einen Poduct Key eingeben soll den ich nicht besitze anders lässt er sich nicht aktivieren. Ich habe sogar versucht mein Motherboard mit Windows zu Aktivieren. Windows sagt aber mal wieder: ,,Windows lässt sich nicht aktivieren".

Es würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnten, um zu sagen wie ich das Problem lösen kann.

Einen schönen Tag wünscht euch Marvin Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 Marvin_2004, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun? - Ähnliche Themen - lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto verbunden. Im Aktivierungsmenü stande "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun?

windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun?: Hallo,nachdem ich Norton Antivirus deinstalliert hatte. wollte ich den Windows defender auf WIndows 10 aktivieren.Er lässt sich nicht aktivieren und unter Dienste läuft der Dienst Windows defender nicht.Habe schon den Defender manuell vom store geladen und hat nicht geholfen.Wieder deinstalliert...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows Update lässt sich nicht aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht aktivieren?: Hallo. Ich habe ein Problem unzwar wenn ich die Einstellungen öffne und auf Update & Sicherheit gehe steht folgendes da:" Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen". Ich habe schon bei Problem Behandlung nach Fehlern gesucht aber da wird nix gefunden....

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Warum lässt sich Secure Boot nicht aktivieren?

Warum lässt sich Secure Boot nicht aktivieren?: Moin ich hab folgendes problem ich kann mein secure boot nicht aktivieren, es ist einfach ausgegraut. Es handelt sich um Asus rog b550 gaming mainboard. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-laesst-sichnicjz-aktivieren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows lässt sich nicht aktivieren was tun?

Windows lässt sich nicht aktivieren was tun?: Ich habe meinen PC mit einem neuen Mainboard zusammengebaut, weil das alte durch einen Kurzschluss verreckt ist. Windows 10 hat unten angezeigt, dass es aktiviert werden muss. So weit so gut, ich hab gehört dass das passiert. Hab den MS Support kontaktiert, die konnten mir aber nicht wirklich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren?: Hallo Leute ich hab da ein Problem. Seit dem ich mein PC zurückgesetzt habe, ist mein Windows 10 nicht aktiviert. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab schon so ausprobiert aber es funktioniert nichts! Einen neuen Key hab ich mir auch zugelegt. Alles funktioniert nicht. Die Funktion...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden, dass man den Dienst "Benutzererfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" aktivieren soll. Ich habe auch gefunden, wo das geht. Nur kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlercode 0xc004f025

,
  2. volumenlizanz aktivieren was tun

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden