Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-community Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andarax, 19. März 2021.

  1. Andarax
    Andarax Gast

    Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren


    Hallo liebe Microsoft-community

    Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf diese übertragen.

    Die Installation des Programms funktionierte zunächst, doch das Programm erkennt aus irgendeinem Grund nicht den USB Stick 32GB von SanDisk, formatiert, verschiedene Formatierungen durchprobiert, Windows erkennt den USB Stick jedoch einwandfrei und kann auch darauf zugreifen.

    Daher habe ich Windows mithilfe des Tools über ein andere Gerät auf dem USB-Stick installiert.


    Als ich dann den PC neue SSD und USB Stick mit Windows angeschlossen gestartet habe, konnte man den USB-Stick im Bios als Bootmedium auswählen. habe auch andere Bootoptionen ausgewählt

    Daraufhin wurde kurz das Windows Logo eingeblendet, dann 3 weiße blinkende Punkte, dann war wieder das Bios sichtbar.

    Das ganze wiederholt sich daraufhin in einer endlosschleife über Stunden habe es mehrfach probiert mit unterschiedlichen USB Sticks, erneuter Installation auf dem Stick usw., aber nichts funktioniert.


    Kennt jemand das Problem und/oder weiß wie es sich lösen lässt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren - Ähnliche Themen - lässt SSD installieren

Forum Datum

Windows neu Installieren auf neuer SSD?

Windows neu Installieren auf neuer SSD?: Hi ich wechsle meine SSD aus auf der Windows drauf ist. Muss ich dann Windows einfach mit dem Product Key wieder neu Installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut. Dann habe ich einen Usb Stick genommen und das Tool für die Installation von Windows 10 installiert,...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows auf neue ssd installieren?

Windows auf neue ssd installieren?: Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein. Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows auf die neue SSD installieren ohne meine Daten also ein clean install. nun zu meiner frage muss ich einfach eine iso datei von windows auf die neue...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows neu installieren neue SSD

Windows neu installieren neue SSD: [IMG]Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde habe ich Windows auf die HDD gespielt und alle Spiele auf die SSD gezogen. Jetzt ist mir jedoch windows zu langsam, ja klar ich weiss, damit...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 auf neue SSD installieren?

Windows 10 auf neue SSD installieren?: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten verbaut. Eine HDD und eine SSD(1). Windwos 10 ist auf meiner HDD installiert, bootet aber von meiner SSD(1). Jetzt möchte ich eine neue SDD(2) an meinen PC anschließen und Windows 10 auf dieser Installieren und booten lassen. Wie genau mache ich das und muss...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren: Hallo, wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der alten ist noch Windows 32 bit ich benötige aber 64 bit? Über eine zeitnahe Antwort wäre ich Dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren: Da ich zu meinem speziellen Fall leider genauen Beiträge gefundne habe, ob das was ich vorhabe so möglich ist und wenn ja wie. Und zwar habe ich Windows 10 zur Zeit auf einer HDD installiert und nutze auch nur diese dafür. Nun habe ich mir eine neue SSD und eine neue HDD zugelegt und wollte...

Windows 10 Support 27. April 2019

Windows auf SSD neu installieren

Windows auf SSD neu installieren: Guten Abend, ich habe mich gefragt, ob ich einfach die HDD, auf der zurzeit Windows läuft, rausnehmen und Windows ganz normal auf einer neuen SSD, die in einem anderen m.2 Steckplatz ist, installieren kann, ohne davor die HDD zu formatieren etc. das würde ich danach machen, wenn alles auf der...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden