Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?

Helfe beim Thema Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein Surface Pro und seit gestern das Problem, dass der Laptop beim Starten angeblich kein Bootbares Medium gefunden hat. Ich habe also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juli2007, 10. Dezember 2023.

1. Juli2007
    Juli2007 Gast

Moin,
    ich habe ein Surface Pro und seit gestern das Problem, dass der Laptop beim Starten angeblich kein Bootbares Medium gefunden hat.
    Ich habe also einen USB Stick genommen um Windows neu zu installieren, bin aber nur zu dem Punk gekommen, wo ich die Partition erstellen muss.
    Dort wird meine gesamte Festplatte als nicht zugewiesener Speicherplatz aufgeführt und wenn ich eine neue Partition ertsellen will, passiert entweder garnichts oder es kommt der Fehler 0x917d6240.
    Wenn ich probiere die Partition über die CMD mit diskpart zu erstellen, kommt folgender Fehler:
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich noch Proieren könnte?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)? - Ähnliche Themen - lässt installieren Partition

Forum Datum

C Partition lässt sich nicht verkleinern?

C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern

Windows 10 Support 21. Juli 2023

windows lässt sich nicht installieren?

windows lässt sich nicht installieren?: hallo, und zwar habe ich mir den laptop gigabyte g5 gekauft und ich wollte jetzt windows drauf installieren aber es klappt nicht so ganz, undzwar wenn ich den usb stick reinmache, habe ich ein komplett blauen bildschirm ohne nichts, einfach nur komplett blau. kann es vielleicht am usb stick...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows lässt sich nicht installieren?

Windows lässt sich nicht installieren?: Hallo, wenn ich Windows auf meiner SSD installieren möchte kommt diese Meldung: [ATTACH] Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weis wie ich die Festplatte umschreiben kann oder was ich noch machen könnte. Danke, mfg. Lukas...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Partition lässt sich nicht vergrößern

Partition lässt sich nicht vergrößern: Hallo, ich hab auf dem Datenträger (0) mit der Systempartition C die zweite dort vorhandene Partition (D) gelöscht und wollte nun C erweitern. Das geht aber nicht; in der Ansicht der Datenträgerverwaltung ist der Menüpunkt ausgegraut. Liegt das daran, dass C keine "aktive Partition" ist?...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Windows Partition lässt sich nicht verkleinern?

Windows Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hey, Ich habe auf meinem Laptop eine SSD auf der Windows 10 und Linux (Kubuntu) installiert ist. Windows hat etwa 310gb und Linux 160gb. Ich würde Linux aber gerne mehr Speicher geben. In der Windows Partitionsverwaltung kann ich Windows nicht verkleinern. Auch nach einer Defragmentierung und...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Beim Versuch einen Wiederstellungspunkt zu erzeugen über "Start - System - Computerschutz" erscheint die Meldung: unerwarteteter Fehler in der Eigenschaftsseite; Fehler bei der Systemherstellung (0x81000203). Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?: Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Hallo, habe von Win 7 Pro 64 bit auf win 10 64 bit upgegradet. Habe nach langer Nutzung Probleme und wollte deshalb einen Wiederherstellungspunkt nutzen, was bisher immer gelang. Nun habe ich nur eine Fehlermeldung und die Aktivierung des Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich, da die...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden