Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

Helfe beim Thema Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab endlich den sprung von hdd auf ssd gemacht. Und wollte Windows jetzt neu installieren. Jetzt sagte aber das es weder auf der HDD noch der SSD geht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shadowsth, 17. Mai 2023.

  1. shadowsth
    shadowsth Gast

    Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?


    Hab endlich den sprung von hdd auf ssd gemacht. Und wollte Windows jetzt neu installieren. Jetzt sagte aber das es weder auf der HDD noch der SSD geht. Was mache ich falsch?

    Siehe die Fehlermeldung. Die habe ich bei allen.
    Is windows 10
    EDIT: Windows kann die Installation nicht selber übernehmen warum auch immer.
    EDIT: Habs geschafft, mit halber Stunde frustriertem Rumklicken. Danke an alle.

    :)
     
    #1 shadowsth, 17. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-weder-auf-hdd--noch-ssd-installieren
     
Thema:

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren? - Ähnliche Themen - lässt HDD SSD

Forum Datum

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut. Dann habe ich einen Usb Stick genommen und das Tool für die Installation von Windows 10 installiert,...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren: Hallo liebe Microsoft-community Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf diese übertragen. Die Installation des Programms funktionierte zunächst, doch das Programm erkennt aus irgendeinem Grund nicht den USB Stick...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?: Hallo ich habe eine frage und zwar hab ich 2 festeplatten einmal eine hdd und eine ssd und bis jetzt war immer alles auf der hdd aber will jetzt Windows auf die ssd installieren habe es auch schon versucht mit komplett zurück setzen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?: Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd obwohl sie beide angeschlossen sind wie gesagt der Pc lief vor paar Stunden noch alles hat funktioniert bis ich jetzt nicht mehr auf windows 10 komme und es nicht mehr installieren kann....

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows von HDD auf SSD installieren

Windows von HDD auf SSD installieren: Hi, ich habe aktuell in meinem PC nur eine HDD auf der ein Digital Aktiviertes Windows 10 ist. Nun will ich Windows auf einer neuen SSD installieren. Wird Windows dort dann automatisch aktiviert bzw. ohne Eingabe eines Produktkeys? Ich habe nämlich meinen alten Windows 8.1nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben: Hallo Community, ich trage mich schon seit Längerem mit dem Gedanken auf einen SSD-Umstieg und würde das gerne mit dem Update von Win7Pro auf Win10Pro verbinden. Was muss ich dabei beachten, damit es keine Probleme gibt? Ich nutze Kaspersky KTS 2015. Muss ich den deaktivieren bzw....

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden