Windows Laptop für die Schule?

Helfe beim Thema Windows Laptop für die Schule? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8ung05, 13. Januar 2020.

  1. 8ung05
    8ung05 Gast

    Windows Laptop für die Schule?


    Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen vor mit einen Laptop zum Mitschreiben zu kaufen. Die Voraussetzungen wären 8gb Ram, Touch-Display, einen Stift zum Mitschreiben und einen einigermaßen guten prozessor. Das soll möglichst billig sein. Budget sind ca. 700€. Selbstverständlich klingt das ziemlich nach einem Surface aber mich würde interessieren ob es dafür gute alternativen gibt? Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Laptop für die Schule?

Die Seite wird geladen...

Windows Laptop für die Schule? - Ähnliche Themen - Laptop Schule

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?: Ich habe auf meinem Laptop meine Private sowohl auch meine Schul Email Adresse verbunden. Und das nicht in der Email App sondern in den Einstellung.Jetzt komme ich nicht mehr in den Laptop rein weil die Schulmail mein Passwort überschrieben hat. Kann ich die Irgendwie im BIOS entfernen?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?: Hi Leute, An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde mir gerne eins zulegen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf diesem, würde ich hauptsächlich "WORD", "EXCEL", "POWERPOINT",...

Windows 10 Support 13. November 2020

Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Surface RT Laptop für die Schule nutzen: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Windows Laptop für die Schule? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden