Windows Laptop für die Schule?

Helfe beim Thema Windows Laptop für die Schule? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8ung05, 13. Januar 2020.

1. 8ung05
    8ung05 Gast

Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen vor mit einen Laptop zum Mitschreiben zu kaufen. Die Voraussetzungen wären 8gb Ram, Touch-Display, einen Stift zum Mitschreiben und einen einigermaßen guten prozessor. Das soll möglichst billig sein. Budget sind ca. 700€. Selbstverständlich klingt das ziemlich nach einem Surface aber mich würde interessieren ob es dafür gute alternativen gibt? Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Laptop für die Schule? - Ähnliche Themen - Laptop Schule

Forum Datum

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface Gestern um 04:42 Uhr

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?: Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin. Und die SSD wird im BIOS angezeigt [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:37 Uhr

MacOS auf einem Laptop booten/installieren?

MacOS auf einem Laptop booten/installieren?: Hey, ich möchte gerne auf meinem „Trekstor Primetab T13b“ von Windows 10 auf MacOS "Yosemite" umsteigen, da das T13b langsam läuft und ich kein bock habe Programme zu deinstallieren oder sonstirgendwas, ich finde allgemein das MacOS besser und möchte ein Hackintosh drauf laden. Ich habe mir...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:32 Uhr

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?: Seitdem Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, habe ich auf meinen neuen Laptop mit Windows 10 umgestellt. Aber wie würde es aussehen, wenn ich weiter den Alten mit Win7 nutzen würde? Avira ist installiert. Sind Hacker nun in der Lage, sich in meinen Laptop reinzuhacken und...

Windows 10 Support Dienstag um 20:07 Uhr

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten: wie kann ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:02 Uhr

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?: Es ist so: Wir haben zuhause einen Familiendrucker, einen HP ENVI 5640, ca. 3-jährig. Von jedem PC, ausser von meinem Laptop, geht das Drucken einwandfrei. Ich habe meinen Laptop neu gekauft und den Ducker fachgerecht installiert. Allerdings kann ich nicht drucken; es steht beim Drucker schlicht...

Windows 10 Support Montag um 16:57 Uhr

gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen?

gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen?: Ich habe windows 10 32 bit betriebssystem x64 basierter Prozessor und brauche 64 bit. habe versucht winwos 10 runterzuladen aber dann steht da : Diese APP kann auf dem pc nicht aufgeführt werden. wenden sie sich an Softwarherausgeber, um eine geeignete version für ihren pc zu finden. Gibt es...

Windows 10 Support Montag um 16:27 Uhr

Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Surface RT Laptop für die Schule nutzen: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Windows Laptop für die Schule? [gelöst]