Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?
Helfe beim Thema Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Sobald ich auf meinem Windows Laptop, ein Programm deinstallieren/installieren (nicht bei allen) will, hängt der Laptop sich auf und es geht nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kznwrld, 26. August 2022.
Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?
Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr? - Ähnliche Themen - Laptop hängt nix |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows zurücksetzen gedrückt, jetzt geht nix mehr?Windows zurücksetzen gedrückt, jetzt geht nix mehr?: Hi ich hab heute auf Grund fehlerhafter Dateien und Probleme mit Windows, die option "Windows zurücksetzen, und eigene Dateien behalten" gedrückt. Windows wurde runtergeladen, und danach kam ein Blackscreen. Seitdem passiert nichts mehr, ich kann weder etwas drücken noch etwas machen. Ich sehe... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Nix geht mehr, alles totgestelltNix geht mehr, alles totgestellt: Hallo, als ich heute meinen Laptop angeschaltet habe, stellte ich fest, dass irgendwas schief läuft.. Ich kann gar nichts mehr anklicken, ich kann nicht mal auf das Windows-Menü gehen. Mein Hintergrundbilder hat sich geändert und alles ist voll mit unbekannten "Seiten" ich brauche dringend... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
Nach update auf die Version 1709 geht nix mehrNach update auf die Version 1709 geht nix mehr: Hardware: Notebook LENOVO mit Windows 10 pro Zuerst gab es ein Problem, die neueste Version von Windows 10 (Update 1709) zu installieren. Es erschient x-mal eine Fehlermeldung und die Mitteilung, dass die alte Version von Windows wieder hergestellt wurde. Dann irgendwann - durch die... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2018 |
Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!: ich habe einen ganz neuen HP Laptop. Ich habe ihn eingerichtet und dann hat Windows 10 zu mir gesagt, dass ein Update ansteht, also habe ich das gemacht. Ich habe dann meine persönlichen Einstellungen vorgenommen und jetzt zeigt mir der Bildschirm nur ein Hintergrundbild, Datum und Uhrzeit an... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2017 |
Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machenLaptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen: Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen ,was nun ? Guten Tag ich habe folgendes Problem ,mein Notebook ladet jetzt schon über 1nen tag und steht bei 83% und es geht nicht weiter (Updates) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2017 |
nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehrnach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr: ichhabe gestern mir windows 10 home 64bit zugelegt. zuerst funktionierte auch alles gut, aber nach einem Neustart mußte ich alles nochmal neu installieren, weil sich keine Fenster öffneten. die programme wurden zwar in der taskleiste als geöffnet angezeigt, aber auf dem desktop warnichts zu... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
nix geht mehrnix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Hilfe nix geht mehrHilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |