Windows Laptop kaufen?

Helfe beim Thema Windows Laptop kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist. Kennt ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IxxxNIKITAxxxI, 13. Juli 2020.

  1. IxxxNIKITAxxxI
    IxxxNIKITAxxxI Gast

    Windows Laptop kaufen?


    Hallo!

    Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist.

    Kennt ihr welche?

    Der Preis soll nicht höher als 550€ sein.

    Danke in Voraus!

    :)
     
    #1 IxxxNIKITAxxxI, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Laptop kaufen?

Die Seite wird geladen...

Windows Laptop kaufen? - Ähnliche Themen - Laptop kaufen

Forum Datum

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren: Hallo , habe mir heute folgendes Gerät bestellt : ASUS TUF Gaming F17 (FX706HM-HX004), Gaming-Notebook schwarz, ohne Betriebssystem, 144 Hz Display, 1 TB SSD Was ich jetzt noch dringend brauche ist ein passendes Betriebssystem . Windows 10 oder sollte ich gleich auf 11 umsteigen ? Habe...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Dezember 2022

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?: kann man hinzufügen [ATTACH] was heißt denn ohne lizenz https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-fuer-os-installieren-bzw-kaufen-bei-laptop

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?: Bei der Masse an Angeboten werde ich regelrecht erschlagen. Bevor ich mich jedoch in einen Markt aufmache und einen Verkäufer, der sicher auch im Stress ist, in Beschlag nehme, möchte ich mich gerne einmal hier ,,beraten" lassen und dann nochmal eigene Recherchen anstellen. Was mir persönlich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen? mfg...

Windows 10 Support 28. April 2022

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Kauf eines neuen Laptops

Kauf eines neuen Laptops: Servus Leute Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen guten Laptop für Videoschnitt und Musiksoftware. Könnt ihr mir da eventuell empfehlen was auch zukunftssicher ist. Budget sind bei mir um die 900 Euro. Spiele spielen möchte ich nicht. Wenns wäre kann es auch ein Laptop ohne...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist?

Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist?: Hallo, ich brauch das Laptop für Uni , ich will kein Gaming etc. Sondern nur Windows 10 soll es geben und gute Qualität sein und gute Speicherplatz haben. Ich will nur das es PowerPoint und Windows 10 gibt, damit ich Hausarbeit und Essays und Präsentation vorbereiten kann... danne im Voraus. :)...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows Laptop kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden