Windows-Lautsprecher ist aus

Helfe beim Thema Windows-Lautsprecher ist aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit ein paar Tagen ist das Lautsprecherzeichen auf dem Desktop unten verschwunden! Wie kann ich das Ding zurückholen? Danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windows Forum 1, 12. Dezember 2019.

  1. Windows Forum 1
    Windows Forum 1 Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Lautsprecher ist aus


    Hallo!
    Seit ein paar Tagen ist das Lautsprecherzeichen auf dem Desktop unten verschwunden!
    Wie kann ich das Ding zurückholen?
    Danke im Voraus
     
    #1 Windows Forum 1, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Windows Forum 1, befindet sich vielleicht Dein Lautsprechersymbol unter "Ausgeblendete Symbole einblenden" ?→ Windows-Lautsprecher ist aus

    Nachtrag:
    Oder ist vielleicht Dein Audio-Symbol ausgeschaltet über Einstellungen?

    Daher überprüfe bitte wie folgt:
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus es öffnen sich die Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf Personalisierung
    3. unter Personalisierung klickst Du auf der linken Navigationsleiste auf Taskleiste
    4. unter Taskleiste klickst Du unter der Rubrik "Infobereich" auf den Link
      "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" prüfe nun dort ob bei Lautstärke auf "Aus" steht, wenn ja einfach auf "Ein" stellen.

     
    #2 hal9000, 12. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows-Lautsprecher ist aus

Die Seite wird geladen...

Windows-Lautsprecher ist aus - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo,es wurde schon mehrmals gepostet, aber gibt anscheinend noch keine Lösung: Die Lautsprecher knarzen und knacken, zum Beispiel bei Youtube-Videos. Es knistert und Rauscht immer mal wieder zwischendurch, mal stärker, mal weniger stark, aber abhängig vom Lautstärke-Pegel der Töne im Video,...

Surface 9. Dezember 2023

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?: Hi, bei meinem PC funktionieren die Lautsprecher (alte Hercules XPS 2.010) nicht mehr nach einem Bluescreen. Bei der Problembehandlung wurde das Problem "Audiodienste antworten nicht" gefunden. Ich habe die Audiotreiber aktualisiert (sind auf neuestem Stand), deinstalliert und PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste: Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere Funktionen nicht mehr aufrufen:1. Startmenü Windows-Symbol startet nicht; Wenn ich die "Windows"-Taste drücke tut sich auch nichts...2. Lautstärke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern gesucht (im Gerätemanager) und einen Treiberscan gemacht. Keine neuen Treiber verfügbar. In der...

Windows 10 Support 24. September 2023

ich habe leider getrocknete Acrylfarbe in den Lautsprechen ,was tun?

ich habe leider getrocknete Acrylfarbe in den Lautsprechen ,was tun?: ich habe gemalt und plötzlich bemerkt dass ich Farbe in einen der 2 Lautsprecher geschmiert hatte. Die Farbe ich getrocknet und nicht mehr hinaus zu bekommen Weiterlesen...

Surface 25. August 2023

Windows-Lautsprecher ist aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden