Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?

Helfe beim Thema Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, nach einem Absturz meines Windows-LifeMail und Neuinstallation sind die Adressdaten weg (es waren über 300...) Nun mache ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardWerden1, 3. April 2019.

  1. BurkhardWerden1
    BurkhardWerden1 Gast

    Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?


    Hallo Freunde,

    nach einem Absturz meines Windows-LifeMail und Neuinstallation sind die Adressdaten weg (es waren über 300...)

    Nun mache ich aber regelmäßig Backups meiner Festplatte - aber ich kann hier keinen Ordner finden, unter der die mail-Adressen abgespeichert sind.

    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Herzlich grüßt


    buwehoele

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardWerden1, 3. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert? - Ähnliche Themen - LifeMail Adressdaten gespeichert

Forum Datum

Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?

Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?: Hallo Leute, wenn ich mit der Tastenkombination Umschalt+Windows+S einen Screenshot mache (oder Alternativ einen Bildschirmausschnitt), wo wird dieses Bild dann gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/wo-werden-screenshot-von-windows-gespeichert

Windows 10 Support 22. November 2021

Wo ist Windows gespeichert?

Wo ist Windows gespeichert?: Ich habe vor mir einen neuen Pc zusammen zubauen und möchte wissen ob auf der HDD ( Festplatte ) Windows schon drauf gespeichert ist oder ob ich nochmal Widows 10 kaufen und neu installieren muss. Hoffe einer kennt sich da aus ! LG https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-windows-gespeichert

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows-Features werden nicht gespeichert.

Windows-Features werden nicht gespeichert.: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt hab ich das problem das ich im Konkreten Fall gerne das Windowsfeature "Directplay" Installieren will damit ich ein altes Spiel spielen kann. Das Installieren klappt soweit auch immer ohne Fehlermeldung. Allerdings sobeit ich den benötigten neustart...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Kontakte in Windows LifeMail 2012

Kontakte in Windows LifeMail 2012: Hallo Gemeinde, nach dem Windowsupdate sind alle Kontakte, nebst eMail Adressen, gelöscht. Ich habe mir nun die Mühe gemacht, aus den erhaltenen eMails die Adressen als neue Kontakte zu speichern. In welchem Windows 10-Ordner sind die denn nun abgespeichert? Kann mir da jemand helfen? Danke im...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

kamera "wird gespeichert..."

kamera "wird gespeichert...": Kamera App zeigt "wird gespeichert" nach 5 Aufnahmen. Scheint häufiges Problem zu sein. Nach Softreset gleiches Problem. Keine Antwort seit Monaten von Support. Ich bin nur noch enttäuscht. Gibt eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Window Lifemail

Window Lifemail: Wenn ich bei Windows 10einen Anhang per e-mail verschicke, erhält der Empfänger diese Mai mehrfach. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows LifeMail unter Windows 10

Windows LifeMail unter Windows 10: Ich verwende 3 HOTMAIL-Konten in LifeMail. Seit 2 Tagen wird eines dieser Hotmailkonten nicht mehr geladen, Serverfehler. Meldung siehe unten. Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80004005Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync'Serverfehler: 0x80004005Es konnten keine...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015

Windows Store - Adressdaten falsch?

Windows Store - Adressdaten falsch?: Hallo. Ich wollte mich bei Windows Store anmelden. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte,(incl. Sicherheitscode ) bekam ich die Mitteilung,dass meine Adressdaten falsch wären. Dies habe ich nun 3 x probiert und es klappt nicht. Ich werde ja wohl wissen,wo ich wohne. Falls ich keine befriedigende...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows life mail wo sind die kontakte gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden