Windows login Bildschirm kommt zurück?

Helfe beim Thema Windows login Bildschirm kommt zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich habe ich auf meinem Windows 10 Pc ausgeschaltet dass ich einen Login Vorgang tätigen muss. Nachdem ich gestern meinen Pc geupdated habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenGroll, 13. März 2020.

  1. BenGroll
    BenGroll Gast

    Windows login Bildschirm kommt zurück?


    Eigentlich habe ich auf meinem Windows 10 Pc ausgeschaltet dass ich einen Login Vorgang tätigen muss. Nachdem ich gestern meinen Pc geupdated habe, muss ich mich wieder einloggen. Also komme ich garnicht in mein Os hinein.

    Auch Problembehandlung und 'Updates deinstallieren' hilft nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows login Bildschirm kommt zurück?

Die Seite wird geladen...

Windows login Bildschirm kommt zurück? - Ähnliche Themen - login Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht

Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht: Der Anmelde-Bildschirm auf dem Surface Pro 8 mit Windows 11 ist extrem fehlerhaft und irritierend.Das Verhalten des Login-Bildschirms nach einem Kaltstart oder Neustart des Rechners ist fehlerhaft. Es dauert viel zu lange, bis das PIN-Login-Feld erscheint, wenn es denn überhaupt erscheint. Auf...

Surface 24. Januar 2022

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an: Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 komischer Login Bildschirm?

Windows 10 komischer Login Bildschirm?: Guten Tag, letztens war meine Schwester an meinem Pc und jetzt muss ich jedes mal wenn ich mich wieder anmelde meine Email und Passwort eingeben (siehe bild). Ich habe auch nur einen Benutzer auf dem Pc. Kann man das irgenwie einstellen, dass man bei dem Login nur noch den Pin eingeben kann?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz: Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz ??

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

Windows 10 neuester Build nicht vorgeladen beim Login-Bildschirm

Windows 10 neuester Build nicht vorgeladen beim Login-Bildschirm: Ich habe bemerkt, dass das Einloggen länger dauert als sonst, da das Update.... ist das nur ich? Hat das sonst noch jemand gesehen? Auch als ich früher auf dem Log-Screen booten wollte, wenn ich das Passwort nicht sofort eingeben würde, würde es vorgeladen und ich würde meinen Lock-Screen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich: Hallo habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich. Hab schon viel probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bin eigentlich Anfänger.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Desktop. Vor ein paar Wochen hat er beim boot/beim aufwachen nur ein schwarzes Bild angezeigt. Einmal ausschalten und wieder einschalten und es hat meistens wieder funktioniert. Nachdem letzte Woche neue Updates installiert wurden, tritt das...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows login Bildschirm kommt zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden