Windows Loginkonto

Helfe beim Thema Windows Loginkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin an Alle, Wenn ich in Einstellungen>Konten>Ihre Infos öffne, ist mein Bürorechner momentan mit eine Login von meine Privaten Email Adresse. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilton159, 20. Mai 2020.

1. Hilton159
    Hilton159 Gast

Windows Loginkonto

Moin an Alle,

Wenn ich in Einstellungen>Konten>Ihre Infos öffne, ist mein Bürorechner momentan mit eine Login von meine Privaten Email Adresse. Ich möchte es auf meine Geschäftliche Email Adresse ändern.

Obwohl unter "Mein Microsoft Konto verwalten" komme ich an meine geschäftliche Microsoft Konto. Der Rechner taucht aber immer wieder in meine Privaten Microsoft konto unter Geräte auf, obwohl ich es dort entfernt habe.

Momentan sind die beiden Konten sehr verwickelt und ich versuche die auseinander zu pulen.

Ich freue mich auf jeden Hilfevorschlag wie ich der Rechner auf ein andere Konto anmelden kann.

Danke...

Hilton

Weiterlesen...

#1 Hilton159, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Loginkonto

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden