Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup?

Helfe beim Thema Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi und zwar wollte Windows 10 Installieren aber als es startet kommt das windows logo halbe Sekunde und geht weg? was könnte das grund sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cello56, 23. September 2022.

  1. Cello56
    Cello56 Gast

    Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup?


    hi und zwar wollte Windows 10 Installieren aber als es startet kommt das windows logo halbe Sekunde und geht weg?
    was könnte das grund sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup?

Die Seite wird geladen...

Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup? - Ähnliche Themen - Logo unf bootup

Forum Datum

Windows Logo-Taste

Windows Logo-Taste: Hallo ReinhardPlöger,Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer hat auf Ihre Frage Windows-Logo-Taste in Microsoft Community geantwortet.Hallo ReinhardWow verdammt viele Infos über dein SystemIch kann dir sagen an den Updates liegt es nicht denn auf meinen 4Rechnern aktuelles W10 21 H1 Build...

Windows 10 Support 1. August 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate?

Computer kommt nicht weiter als bis zum Windows Logo nach Treiberupdate?: Auf dem Computer meines Vaters bootet Windows 10 nicht mehr richtig. Er hat ein Treiberupdate gemacht, dann war eine der drei Festplatten weg, ich hab den Computer neugestartet, dann kam ein bluescreen mit der Meldung "Driver_Power_State_Failure" und jetzt komme ich nur noch bis zum Windows...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter: Hallo, ich habe ein Surface RT, dass nicht mehr richtig startem will (nach optionalen Updates von Microsoft). Das Problem haben auch andere, bei mir ist es so, dass nach dem starten: das Surface Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter (als würde es laden) dann die WLAN-Anzeige...

Surface 2. Juli 2018

Card Reader unter Windows kommt und geht

Card Reader unter Windows kommt und geht: Seit Windows 10 treten Probleme auf mit dem Card Reader von Realtek USB 3.0 man steckt eine SD karte rein mit Fotos öffnet die Bilder und blättert durch mitten im Blättern geht der Card Reader und kommt wieder das passiert auch wenn ich Bilder selektiere und kopieren möchte. Eine Lösung gibt es...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Laufwerk kommt und geht

Laufwerk kommt und geht: Mein Laufwerk E: (SD Card) verschwindet zeitweise aus der Laufwerkskonfiguration und gleich darauf sorgt die Hardwareerkennung das es wieder da ist. Treiberproblem kann ich ausschließen denn die sind aktuell. Manchmal mehrere Male hintereinander und manchmal gar nicht. Was kann das sein. MfG...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10

USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10: Hallo Leute, Kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem? USB3 Cardreader mit SD Karte meldet sich ständig an und ab. MicroSD Karten funktionieren jedoch tadellos. Stecke ich diesen Cardreader am USB2 Port an, funktioniert alles bestens. Auch wenn das bereits die Lösung wäre, würde mich...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows-Logo-Taste

Windows-Logo-Taste: Ich habe vor drei Tagen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Alles ging vermeintlich problemlos. Aber beim Anklicken der Windows-Logo-Taste (unten links) erscheint folgende Meldung: [IMG] Beim Ab- und Anmelden ändert sich nichts. Wo liegt das Problem und was Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows Logo kommt unf geht weg bei bootup? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden