Windows Logos verändern?
Helfe beim Thema Windows Logos verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte mir beim starten von Windows ein eigenes Logo machen und verschieden Dinge selber gestalten. 1 Frage ist das ganze möglich ? 2 Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoD4EVER, 20. Mai 2020.
Windows Logos verändern?
Windows Logos verändern? - Ähnliche Themen - Logos verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2025 |
Kopierreihenfolge verändernKopierreihenfolge verändern: Gibt es irgendwelche Optionen oder Tools, um beim Kopieren von Dateibäumen die Reihenfolge zu bestimmen? Auch wenn Windows im Explorer die Dateien entsprechend der eingestellten Sortierreihenfolge anzeigt, gibt es immer eine physische Reihenfolge, in der die Dateien und Order in ein Verzeichnis... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Oktober 2024 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2024 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Logos in taskleiste nach taskbar x weg?Logos in taskleiste nach taskbar x weg?: hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist aber das uhren zeichen weg sowie das windos logo und das netwerklogo ausserdem ist die taskleiste nun die ganze zeit zentriert. brauche bitte hilfe... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Logos von Windows-Apps sind nur Platzhalter in der Suche?Logos von Windows-Apps sind nur Platzhalter in der Suche?: Hallo zusammen, entschuldigung für den vielleicht verwirrenden Titel, mir ist nichts besseres eingefallen. Seit ca. einer Woche sehen alle Icons bzw. Logos von Windows Apps so aus: [ATTACH] Dies sind also nur so Art Platzhalter, statt der normalen Logos. Tritt z.B. auch bei "Filme & TV" oder... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grauBei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau: Ich habe ein Favoritenleiste mit vielen Adressen. Die haben alle ein farbiges Logo. Nun ist die Farbe weg - die Adressen sind noch da, aber die Farbe ist weg. Alles ist grau. Aber - es funktioniert alles. Also ein optisches Problem. Ich finde keine Einstellung. Christian Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 13. April 2019 |
Windows hängt sich während des Logos/Splash screen aufWindows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC sich durchgehend während des Logos auf. Ich sehe noch die drei Punkte einen halben Kreis machen und dann nichts, eingefroren. Ich hab mehrere Sachen... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |