Windows Meldung Netzteil

Helfe beim Thema Windows Meldung Netzteil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte den Netzstecker zum Aufladen am Laptop und habe dann das Gerät gestartet.Es erschien dann eine Windows Meldung rechts bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marissa3, 10. September 2021.

  1. marissa3
    marissa3 Gast

    Windows Meldung Netzteil


    Hallo,ich hatte den Netzstecker zum Aufladen am Laptop und habe dann das Gerät gestartet.Es erschien dann eine Windows Meldung rechts bei Infocenter....leider hab ich sie versehentlich weggedrückt.Erscheint auch nicht mehr im Info CenterUnd ich weiß nicht mehr was für eine genaue Meldung es war.Stand irgendwas drinne dass ich das vom Hersteller entsprechend passende Netzteil verwenden bzw. anschließen soll.Das Ladegerät ist im Übrigen auch vom Hersteller.Was für eine Meldung kann das gewesen sein?Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Meldung Netzteil

Die Seite wird geladen...

Windows Meldung Netzteil - Ähnliche Themen - Meldung Netzteil

Forum Datum

Diese Meldung?

Diese Meldung?: Pc hochgefahren heute morgen. Soweit so gut. Nach ca. 2 Stunden wieder an den PC gegangen und sehe diese Meldung. Egal was ich mache anklicke oder nicht es ändert sich nichts am Bildschirm die Meldung bleibt.Trotz mehrmaligem Neustart immer das gleiche Ergebnis?Heute wurde automatisch ein Update...

Windows 10 Support 1. März 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Fehler Meldung bei Installation des Updates 0x80070643

Fehler Meldung bei Installation des Updates 0x80070643: Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei 4 PC'sBeim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

PC Fehlermeldung Meldung?

PC Fehlermeldung Meldung?: Ich möchte am PC eine Anwendung öffnen allerdings kommt jedes Mal, wie im Bild zu sehen die Fehlermeldung. Ich verstehe es nicht denn ich bin das einzige Profil auf dem PC. Sprich ich bin der Admin https://www.gutefrage.net/frage/pc-fehlermeldung-meldung

Windows 10 Support 27. November 2023

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...: CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem Aufruf kommt, dass ein Admin die Ausführung dieser App blockiert aus Sicherheitsgründen.Wie kann ich das beheben? Die CD bzw. die Installation der CD ist harmlos Sims 2 CD...Bitte um Hilfe, vielen Dank im...

Windows 10 Support 6. November 2023

Meldung beim anschliessen des Netzteils

Meldung beim anschliessen des Netzteils: Wenn ich das Netzteil anschliessen erscheint folgende Meldung auf den Bildschirm: "Das angeschlossene Smart-Netzteil versorgt Ihren Computer mit ausreichend Energie, aber möglicherweise steht Ihnen nur eine eingeschränkte Rechnerleistung zur Verfügung. Ihr Computer ist darauf ausgerichtet, die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows Meldung Netzteil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden