Windows-Meldung: Schließen wir die Einrichtugn ab?

Helfe beim Thema Windows-Meldung: Schließen wir die Einrichtugn ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade auf meinem Windows-10-Laptop im Infocenter folgende Meldung angezeigt bekommen: Geräteinstallation Schließen wir die Einrichtugn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Destop, 25. November 2022.

1. Destop
    Destop Gast

Hallo,
    ich habe gerade auf meinem Windows-10-Laptop im Infocenter folgende Meldung angezeigt bekommen:
    Geräteinstallation
    Schließen wir die Einrichtugn ab
    Wenn Ihnen diese Zeit noch passt, wählen Sie "OK" aus, um loszulegen.
    Mit den beiden Buttons "OK" und "Schließen".
    Ich kann aber weder irgendwo eine Zeit sehen, noch erkennen, worum es sich genau handelt.
    Weiß jemand, was das ist?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Meldung: Schließen wir die Einrichtugn ab? - Ähnliche Themen - Meldung Schließen Einrichtugn

Forum Datum

Meldung/Fenster v. defender lässt sich nicht schließen

Meldung/Fenster v. defender lässt sich nicht schließen: Hallo zusammen.Der defender ? gibt häufig die Meldung "Keine Verbindung, Ohne Internetverbindung können wir nicht....". Das Nervige daran ist: erstens kommt die Meldung auch obwohl stabile Internetverbindung vorhanden ist und zweitens: das fenster lässt sich weder schließen auf dem desktop noch...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?

ich habe Bluescreens und spiele stürzen ohne Meldung ab?: Wie schon oben genannt im Titel, stürzt mein PC mindestens einmal am Tag ab und Games stürzen ohne Fehlermeldung ab. Ich habe schon meine M.2 ausgewechselt meine Grafikkarte und mein Arbeitsspeicher. Das Problem ist immer noch da. Der PC bekommt auch genug Strom. Triple A Titel stürzen so gut...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows Account schließen?

Windows Account schließen?: Ich brauche den Account nichts usw usw, Frage: Wie macht man Reset Protection auf dem PC aus?! Ich will ja das Windows noch benutzen, oder ist das nur auf Handys? https://www.gutefrage.net/frage/windows-account-schliessen

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games?

Die Meldung „wurde das programm richtig ausgeführt“ kam nach dem schließen eines games?: Das game ist valorant. Ich lasse es zur zeit mit dem admin laufen, könnte es deshalb sein dass windows immer nach dem schließen des spiels fragt https://www.gutefrage.net/frage/die-meldung-wurde-das-programm-richtig-ausgefuehrt-kam-nach-dem-schliessen-eines-games

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Spiele schließen ohne Meldung?

Spiele schließen ohne Meldung?: Ich habe mir ein Spiel im EpicGame Store heruntergeladen und jedes mal wenn ich es öffne wird das Spiel, sobald ich in einem Ladescreen bin, geschlossen ohne irgend eine Fehlermeldung. Mein Pc hat Windows 10 und ausreichende bis gute Komponenten und es ist ein offline Spiel. Ich bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

" Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab......."

" Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab.......": Hallo Ich benutze Win 10 Pro 64 Bit und kann die Option " Wir schließen die Updateinstallation mit einem Neustart ab......." nicht aktivieren und auch keine Uhrzeit auswählen. Updates werden allerdings sporadisch installiert. Leider auch zu Zeiten, die sehr unpassend sind. [IMG] Was läuft...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.: Hallo User und Supporter, leider fahren wir zur Zeit keine Domäne mehr an unserer Schule. Neu erhaltene Rechner mit W10 pro wurden leider so "offen" gelassen, dass jeder Schüler wild speichern kann und ein nachfolgender im nächsten Unterricht erstmal große Freude daran zeigt, was der/die der...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Aero Snap: Fenster schließen nicht mit Bildschirmrand ab.

Windows 10 Aero Snap: Fenster schließen nicht mit Bildschirmrand ab.: Hi! Ich habe eine Frage zu Aero Snap unter Windows 10, also der Möglichkeit Fenster automatisch in eine Hälfte oder ein Viertel des Bildschirms "schnappen" zu lassen: Wann immer ich diese Funktion nutze schließt das Fenster nicht mehr so wie im Vollbild komplett mit dem Bildschirm ab, d.h. wenn...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows-Meldung: Schließen wir die Einrichtugn ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden